- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel StrandGut Resort ist schon recht gut, in den meisten Dingen sogar perfekt. Aber halt nicht in allen Bereichen, dabei wäre es so einfach, noch besser zu sein. Eine 0,5l Flasche Wasser für 2€ auf das Zimmer zu stellen, ist bei den recht hohen Zimmerpreisen für mein Befinden eigentlich eine Frechheit. Als Begrüßung gehört eine Flasche Wasser pro Person kostenlos auf das Zimmer, vielleicht sogar eine kleine Flasche Wein/Sekt. Vielleicht dazu noch etwas Obst, Bonbon oder etwas kleines an Süßigkeiten. Das sind wir von guten Pensionen und besonders von guten Hotels so gewohnt! Sonst waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer/Frühstück/Sauberkeit usw. Die zugegebenermaßen tolle Aussicht vom 4.Stock aus unserem Strandblickzimmer, lässt sich der Hotelbetreiber auch sehr gut bezahlen! Wir kommen gerne wieder, vielleicht werden wir dann ja mit einem kleinen Willkommensdrink begrüßt, ohne dafür gleich die Zimmerpreise erhöht zu haben! Die Eingangstür zum Restaurant ist besonders für Rollstuhlfahrer nicht Behindertengerecht, das ist uns auch noch negativ aufgefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Winnie |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Winnie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie wiederkommen möchten. Umso mehr bedauern wir natürlich, dass Sie teilweise mit einem negativen Fazit abgereist sind. Unser Haus ist ein 3 Sterne Superior Lifestyle Hotel, unser Motto „jung –frisch - bezahlbar“ verwirklichen wir mit einer Art Baukastensystem. Jeder Gast muss nur das bezahlen, was er wirklich in Anspruch nimmt. Entscheidet man sich den ganzen Tag am Strand zu verbringen und die Gastronomie von St. Peter-Ording auszukosten, zahlt man ausschließlich die Übernachtung und hat keine versteckten Kosten wie z.B. einen Wellnessbereich, den man nicht nutzt oder die dazugehörigen Saunatücher und Bademäntel, die man nicht braucht. In anderen Häusern ist nicht alles kostenlos, sondern wurde in die Zimmerrate bereits mit einkalkuliert. Bei uns zahlen Sie also nicht „alles extra“, sondern nur den Service, für den Sie sich bewusst entschieden haben. Weiterhin halten wir auch kostenfreie Serviceleistungen für unsere Gäste bereit. In unserer samova Teelounge können sich unsere Gäste beispielsweise aus 7 verschiedenen Sorten Bio Tee bedienen und diesen rund um die Uhr genießen. An der Rezeption gegenüber gibt es zusätzlich ein großes Süßigkeitenglas. Unsere beiden Smarts, die wir kostenlos an unsere Gäste verleihen, haben Sie, neben unseren kostenfreien Sportangeboten, vielleicht ebenfalls entdeckt? Lieber Winnie, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen und schicken Ihnen sonnige Grüße aus St. Peter-Ording!!! Melanie Hetz Front Office & Reservation Manager

