- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Letztes und vorletztes war es besser. Das Zimmer war schöner. Das Essen war Abend auch schon besser gewesen Die Zimmer war gerade noch so gut
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | tigerente |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Tigerente, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses mal nicht zufrieden Stimmen konnten. Gern hätten wir Ihr anliegen bereits vor Ort geklärt, allerdings war uns nicht bekannt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Gern würde ich mich freuen, wenn Sie einmal den persönlichen Kontakt zu mir suchen würden, um einmal mit Ihnen im Detail über Ihren Aufenthalt zu sprechen. Sie erreichen mich unter jahn@strandgut-resort.de oder telefonisch unter 04863 -70 99 700. Mit herzlichsten Grüßen aus dem StrandGut Resort Thies Jahn Rooms Division Manager

