Wir fahren schon seit der Eröffnung des Hotels hier hin und haben unseren Urlaub immer sehr genossen. Doch leider hat sich jetzt mit dem Inhaberwechsel auch der Service verschlechtert. Kein Service mehr für Stammgäste in der Suite (zweites Kopfkissen was bisher immer hinterlegt war, oder Früchteteller), das Frühstück ist nicht mehr so abwechslungsreich,angebrochene Badesalze im Bad werden auch nicht mehr aufgefüllt, an einem Tag wurden nur die Handtücher ausgewechselt das Bad aber nicht geputzt, an anderen Tagen erst gegen Mittag, patzige Antworten an der Rezption wenn man sich beschwert weil der viel zu kleine Parkplatz überfüllt ist und man trotz Ticket keinen Parkplatz findet,Bonushefte werden nicht weitergeführt,Abends kein Buffetessen mehr nur noch wenn Tagungen sind usw.
Die Suiten sind gut gelungen groß und auch freundlich eingerichtet.
Die Speisen auf der Karte waren sehr lecker. Der Service und die Freundlichkeit im Restaurant sind überdurchschnittlich gut, sehr zuvorkomment und hilfsbereit. Alles TOP vor allen Dingen IRIS, die schon seit Beginn dabei ist
Hat leider nachgelassen, auch das täglich wechselnde Zimmermädchen in einem rasenden Tempo durch die Flure hechten ist nicht wirklich toll, hatten auch dicke Staubflocken im Zimmer, auf der kleinen Tagesdecke waren auf der Rückseite eingetrocknete Blutflecken , nachdem wir das reklamierten wurde sie wohl sofort ausgetauscht. Auch andere Reklamationen wurden sofort ausgebessert, was aber früher erst gar nicht nötig war.
Die Lage ist TOP, sehr zentral und liegt in erster Reihe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Baradur | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte/r Frau/Herr „Baradur“ vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Da wir Sie nun schon seit vielen Jahren als unsere Gäste begrüßen dürfen, freuen wir uns, dass Sie mit unserem Serviceteam so zufrieden sind. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie das Gefühl hatten das die persönliche Note und unser „Service am Gast“ sich verschlechtert haben. Diese Punkte sind uns ernorm wichtig und seit gut einem Jahr arbeiten wir hart daran, den Service noch persönlicher und individueller zu gestalten, als es uns bisher möglich war.Bisher haben unsere Gäste diese Veränderung sehr positiv gesehen und auch auf verschiedenen Portalen sowie Gästefragebögen bewertet. Im StrandGut Resort hat kein Inhaberwechsel stattgefunden, lediglich eine Erweiterung in der Geschäftsleiterebene hat stattgefunden. Das Frühstück ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Tages und deshalb liegt uns gerade dieser Bereich sehr am Herzen. Wir haben hier seit der Eröffnung vor sieben Jahren viel verändert und so findet man mittlerweile ein hausgemachtes Birchermüsli, eine Pancake Station, eine Schrotmühle und Getreideauswahl, frisch geschnittenes Obst, frische Säfte anstatt Saftautomaten, eine Kaffeemaschine und vieles mehr auf unserem Frühstücksbuffet. Wir haben das Angebot deutlich erweitert und können Ihre Anmerkung dazu leider nicht verstehen... Ihre Anregung bezüglich der Reinigung ihres Zimmers werden wir umgehend nachgehen und mit unsere Fremdreinigungsfirma besprechen. Generell versuchen auch wir als 3 Sterne Haus viele kleine Aufmerksamkeiten unseren Gäste zu geben und hoffen auch, dass Sie sich trotz der Vorfälle über das kleine Ständchen für den Geburtstag ihrer Frau und die persönliche Entschuldigung von meiner Empfangsmitarbeiterin für die verspätetet Reinigung durch das Treatment auf ihrem Zimmer etwas erfreuen konnten. Liebe Familie "Baradur", wir hoffen das Sie sich auch erholen und ein bisschen entspannen konnten. Leider bleiben oft die negativen Eindrücke besser in Erinnerung, als die Positiven; was wir sehr bedauern. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie nochmals von unserem Service überzeugen können und uns als treue Gäste erhalten bleiben. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Team i.A. Thies Jahn Rooms Divison Manager

