- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nur einige Fakten an die Verantwortlichen dieses Hauses, wovon sicher einige abgestellt bzw. verbessert werden könnten: Zwischen Badwand und Bett verbleiben z.T. nur ca. 20-30 cm und das Bett hat sehr scharfe Kanten. Dort wo am wenigsten Platz ist, befindet sich auch noch die Garderobe! Weder auf der rechten noch linken Bettseite gibt es eine Ablagemöglichkeit. Sessel und Tisch stehen direkt vor dem Türelement zum Dach. Auf Schreibtisch, mit Telefon, Radio, Hotelunterlagen passt kein Laptop mehr. Bad riecht nach Gulli! Da Waschbecken vor Spiegel, Entfernung sehr groß. Kosmetikspiegel fehlt. Es fehlt ein Schuhanzieher im Zimmer.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Rita, vielen Dank, dass obwohl Ihr Mann bereits eine Beurteilung geschrieben hat, auch Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Das gebuchte LandBlick Doppelzimmer ist, wie das gesamte Lifestyle Hotel, modern, jung und frisch eingerichtet. Selbstverständlich ist Geschmack sehr individuell und deshalb sind wir sehr froh, bereits viel positives Feedback bekommen zu haben. Alle unsere Doppelzimmer bieten eine Größe von 23qm bis 25qm, unsere Suiten dagegen bieten mit 45qm bis 75qm noch mehr Komfort. Das StrandGut Resort ist ein 3***S Resort, trotzdem möchten wir unseren Gästen auch Service darüber hinaus bieten. So gibt es zwar keine Schuhanzieher und Kosmetikspiegel auf den Zimmern. Diese erhalten Sie aber auf Nachfrage an der Rezeption. Des Weiteren möchten wir uns für Ihre Anmerkung bezgl. der Sauberkeit entschuldigen, wir werden dieses umgehend mit unserem Housekeeping besprechen und prüfen. Gerne hätten wir diesen Umstand direkt vor Ort für Sie behoben. Liebe Rita, wir bedauern sehr, dass die Einrichtung des gebuchten Zimmers nicht dem entsprach, was Sie sich erhofft haben. Trotzdem hoffen wir, dass Sie Ihre kleine Auszeit genießen konnten. Mit herzliche Grüßen Ihr StrandGut-Resort i.A. Thies Jahn Front Office Manager

