Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein tolles erholsames Wochenende
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir können einen Aufenthalt nur empfehlen. Als Anregung möchten wir anbringen, dass bei der buchung eines Paketes sowohl der Bademantel als auch das Saunatuch dabei sein sollte. Letzteres musste extra bezahlt werden. Ebenso könnte im Package eine Flasche Wasser beinhaltet sein. Das wäre schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, vielen Dank für Ihre lieben Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie ihren Wellnessurlaub in vollen Zügen genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre Anregung bezüglich des Bademantels und dem Saunatuch, dieses haben wir als festen Standard auf dem Zimmer bei Anreise liegen, wenn Sie ein Wellnessarrangement gebucht haben. Sollte dieses nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns hierfür entschuldigen. Gern werden wir dieses aber in Ihrer Gästekartei hinterlegen und bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus bereits auf das gebuchte Zimmer bringen. Wir freuen uns daher schon jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Resort Thies Jahn i.A. Front Office Manager