Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Mann mit geschmack
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also Das Hotel war in Ortnung Aber Das Essen leider nicht Gemüse war zerkocht Das Fleisch war Durch Der Fisch war Roh und Alles ohne Geschmack Beschwerden nutzten aber leider auch nichts weil Der Koch meinte es geht nicht besser Hotel Ja Essen Nein


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, vielen Dank für die Mühe Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Es ist schön, dass Ihnen beiden unser Haus gefallen hat, aber natürlich schade, dass Sie die Spezialitäten unseres Abendbuffets nicht genossen haben. Wir bedauern sehr, dass das Buffet nicht Ihren Vorstellungen entsprach und danken Ihnen, dass Sie uns schon vor Ort die Gelegenheit gaben Ihre Wünsche zu berücksichtigen. Wie Ihnen der an diesem Abend verantwortliche Koch schon mitteilte, ist es bei einem warmen Buffet nicht immer ganz leicht den Gargrad der Gerichte durchgehend zu halten. Da auf Wärmeplatten das weitere garen der Lebensmittel nicht ganz unterbunden werden kann. Deshalb wird unser Buffet in relativ kleinen Mengen bestückt und lieber regelmäßig mit frischen Produkten aufgefüllt. Nachdem unser Mitarbeiter sich bei Ihnen entschuldigt und das Buffet wieder frisch aufgefüllt hatte, haben wir Sie gerne auf das Dessert als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten eingeladen. Es scheint aber, dass unsere Bemühungen Sie nicht mehr von der Qualität unseres Buffets überzeugen konnten. Da Ihnen unser Haus so gut gefallen hat, würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie unserem Küchenteam noch eine Chance geben sich zu bewähren. Sonnige Grüße aus St. Peter-Ording Das StrandGut-Resort