Das Hotel ist sehr modern gebaut und noch fast neu. Macht einen sehr mächtigen Eindruck wenn man das erste mal davor steht. Früh buchen da gute Termine schnell weg.
Zimmer sind sehr schön und gut aufgeteilt, unser Zimmer hatte in der Dusche eine Glaswand ! Vom Bett aus konnte man das ganze Bad überblicken. Leider kein WLAN im Zimmer nur normales LAN das bei uns am letzten Tag auch nicht mehr funktionierte. WLAN in den öffentlichen Bereichen ging aber einwandfrei.
Wir haben nur das Frühstück im Hotel genutzt, wird über das im Haus ansässige Bistro abgewickelt. Leider nicht für alle Platz beim Frühstück und man muss zur richtigen Zeit kommen.
Service im Hotel und bei ein und auschecken sehr freundlich.
Lage ist herrlich direkt an der Strandpromenade mit Blick auf die Nordsee auch wenn es noch sehr weit bis dahin ist den der Strand ist über eine Steg zu erreichen und ewig breit !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich ist nebenan in einer öffentlichen Therme.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 27 |

