- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist super, es gibt kein besseres im Ort. Nun haben sie ein Koch von der Sansibar, das ist ja auch ok, aber auch jetzt Sansibarpreise, wie z.B. das Wienerschnitzel.Ich bin nicht auf Sylt, und sie haben nicht die Sansibar.Wir haben von vielen Gästen erfahren, das das nicht gut ist, haben sie das nötig? Wir wir und viele anderen gehen dann eben auswärts Essen, aber davon haben sie nichts. Sie sollten das wieder aus der Karte nehmen, und den Koch eben kochen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine und Hubertus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, lieber Hubertus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund des Restaurants mit einem negativen Fazit beendet haben. Ihre Anmerkung haben wir bereits an unseren Küchenchef und F&B Manager weitergeleitet. Wir arbeiten immer wieder an unserer Speisekarte und haben diese vor kurzem erst wieder neu aufgestellt, so dass für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei ist. Deshalb bieten wir z.B. auch das klassische Schnitzel mit Pommes vom Schwein an. Aber auch das Original vom Kalb wird sehr geliebt und ist im Moment an Nr. 1 der beliebtesten Gerichte. Liebe Sabine, lieber Hubertus, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Melanie Hetz Front Office & Reservation Manager

