Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Hubertus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Biikenbrennen
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist super, es gibt kein besseres im Ort. Nun haben sie ein Koch von der Sansibar, das ist ja auch ok, aber auch jetzt Sansibarpreise, wie z.B. das Wienerschnitzel.Ich bin nicht auf Sylt, und sie haben nicht die Sansibar.Wir haben von vielen Gästen erfahren, das das nicht gut ist, haben sie das nötig? Wir wir und viele anderen gehen dann eben auswärts Essen, aber davon haben sie nichts. Sie sollten das wieder aus der Karte nehmen, und den Koch eben kochen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Hubertus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, lieber Hubertus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund des Restaurants mit einem negativen Fazit beendet haben. Ihre Anmerkung haben wir bereits an unseren Küchenchef und F&B Manager weitergeleitet. Wir arbeiten immer wieder an unserer Speisekarte und haben diese vor kurzem erst wieder neu aufgestellt, so dass für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei ist. Deshalb bieten wir z.B. auch das klassische Schnitzel mit Pommes vom Schwein an. Aber auch das Original vom Kalb wird sehr geliebt und ist im Moment an Nr. 1 der beliebtesten Gerichte. Liebe Sabine, lieber Hubertus, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Melanie Hetz Front Office & Reservation Manager