- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meersicht aber der Balkon war nicht benutzbar. Reception meist unbesetzt. Beim check in mussten wir lange warten bis überhaupt jemand kam und dann wurden später angekommene zuerst bedient. Gleichgültiges Personal, besnstandungen wurden nicht wirklich ernst genommen. Kleines bad ohne fenster und ohne üftung, bei heissem wetter nicht grad ideal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vreni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Vreni, auf diesem Wege sagen wir Danke für Ihre Beurteilung Ihres Aufenthaltes im Strandgut Resort. Nur anhand Ihres Feedbacks ist es uns möglich, unseren Service stetig zu verbessern. Tatsächlich sind die Stege vor unseren Meerblick Zimmer nicht als Balkon oder Austritt konzipiert, somit nicht zum Tragen von Personen ausgelegt. Dies wird jedoch auch nicht so beworben. Lediglich einzelne Suiten und einige Landblickzimmer sind mit Balkon oder Dachterrasse ausgestattet. Vielleicht wären diese Kategorien etwas für Ihren nächsten Besuch? Wir bedauern zutiefst, dass der Eindruck entstanden ist, dass unser Personal gleichgültig den Gästen gegenüber ist. Wir versichern Ihnen, dass jede Beschwerde oder Anmerkung ernst genommen und mit allen Beteiligten aus dem Haus besprochen wird. Unser oberstes Anliegen ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt von An- bis Abreise zu ermöglichen. Ihre Anmerkungen fordern uns jedoch auf, dies erneut allen Mitarbeitern zu vermitteln. Für die Wartezeit, in der unsere Mitarbeiter sicher auch mit Gästeanliegen beauftragt waren, entschuldigen wir uns noch einmal ausdrücklich bei Ihnen. Nach dem Motto "Jeder verdient eine zweite Chance" würden wir uns sehr freuen, Sie bald noch einmal im Strandgut Resort begrüßen zu dürfen. Ihr Strandgut Resort in St. Peter-Ording