Alle Bewertungen anzeigen
Vreni (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Aussen fix und sonst nix
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meersicht aber der Balkon war nicht benutzbar. Reception meist unbesetzt. Beim check in mussten wir lange warten bis überhaupt jemand kam und dann wurden später angekommene zuerst bedient. Gleichgültiges Personal, besnstandungen wurden nicht wirklich ernst genommen. Kleines bad ohne fenster und ohne üftung, bei heissem wetter nicht grad ideal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Vreni
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Vreni, auf diesem Wege sagen wir Danke für Ihre Beurteilung Ihres Aufenthaltes im Strandgut Resort. Nur anhand Ihres Feedbacks ist es uns möglich, unseren Service stetig zu verbessern. Tatsächlich sind die Stege vor unseren Meerblick Zimmer nicht als Balkon oder Austritt konzipiert, somit nicht zum Tragen von Personen ausgelegt. Dies wird jedoch auch nicht so beworben. Lediglich einzelne Suiten und einige Landblickzimmer sind mit Balkon oder Dachterrasse ausgestattet. Vielleicht wären diese Kategorien etwas für Ihren nächsten Besuch? Wir bedauern zutiefst, dass der Eindruck entstanden ist, dass unser Personal gleichgültig den Gästen gegenüber ist. Wir versichern Ihnen, dass jede Beschwerde oder Anmerkung ernst genommen und mit allen Beteiligten aus dem Haus besprochen wird. Unser oberstes Anliegen ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt von An- bis Abreise zu ermöglichen. Ihre Anmerkungen fordern uns jedoch auf, dies erneut allen Mitarbeitern zu vermitteln. Für die Wartezeit, in der unsere Mitarbeiter sicher auch mit Gästeanliegen beauftragt waren, entschuldigen wir uns noch einmal ausdrücklich bei Ihnen. Nach dem Motto "Jeder verdient eine zweite Chance" würden wir uns sehr freuen, Sie bald noch einmal im Strandgut Resort begrüßen zu dürfen. Ihr Strandgut Resort in St. Peter-Ording