Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
1A Lage mit wundervoller Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel. Meerblick Zimmer. Hervorragende Aussicht. Direkte Lage an der Brücke. Schönes Zimmer. Restaurant des Hotels ganz toll. Wir haben lecker gegessen. Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Alles was das Herz begehrt. Personal im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders die Frühstücksdame war äußerst aufmerksam. Negativ: Der Umwelt zu liebe gibt es keine Heissgetränke auf dem Zimmer. Kann man verstehen nur versteht man nicht so ganz warum man die Gläser aus dem Zimmer immer mit runter und wieder hoch nehmen muss. Es wäre doch vom Wohlfühlfaktor angenehmer die Gläser an der Teestation zu finden.Da wird die Arbeit dem Gast überlassen. Leider kein Balkon. Sah anhand der Bilder anders aus. Leider nur Ein Fenster zum öffnen. Kein Zugang zum Balkon


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, vielen herzlichen Dank für Deine gute Bewertung, speziell für das Lob unseres Teams! Der Grund, dass die Teegläser auf den Zimmern stehen, ist, dass wir diesen Service ausschließlich unseren Hausgästen zur Verfügung stellen möchten. Sobald die Teegläser in der Teelounge stehen, werden diese leider auch von Passanten benutzt. Sprich beim nächsten Mal gern unsere Rezeption an, wir haben immer auch Tassen bereit, damit Du nicht extra aufs Zimmer gehen musst. Tatsächlich verfügen unsere Meerblick Zimmer über keinen Balkon, sondern lediglich über einen Sicherheitsgang, um z.B. die Fenster reinigen zu können. Statisch ist dieser Umlauf nicht als Balkon geeignet. Vielleicht buchst Du beim nächsten Mal eine unserer Suiten mit Dachterrasse? Bis ganz bald in SPO, Dein StrandGut Resort