- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel. Meerblick Zimmer. Hervorragende Aussicht. Direkte Lage an der Brücke. Schönes Zimmer. Restaurant des Hotels ganz toll. Wir haben lecker gegessen. Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Alles was das Herz begehrt. Personal im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders die Frühstücksdame war äußerst aufmerksam. Negativ: Der Umwelt zu liebe gibt es keine Heissgetränke auf dem Zimmer. Kann man verstehen nur versteht man nicht so ganz warum man die Gläser aus dem Zimmer immer mit runter und wieder hoch nehmen muss. Es wäre doch vom Wohlfühlfaktor angenehmer die Gläser an der Teestation zu finden.Da wird die Arbeit dem Gast überlassen. Leider kein Balkon. Sah anhand der Bilder anders aus. Leider nur Ein Fenster zum öffnen. Kein Zugang zum Balkon
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, vielen herzlichen Dank für Deine gute Bewertung, speziell für das Lob unseres Teams! Der Grund, dass die Teegläser auf den Zimmern stehen, ist, dass wir diesen Service ausschließlich unseren Hausgästen zur Verfügung stellen möchten. Sobald die Teegläser in der Teelounge stehen, werden diese leider auch von Passanten benutzt. Sprich beim nächsten Mal gern unsere Rezeption an, wir haben immer auch Tassen bereit, damit Du nicht extra aufs Zimmer gehen musst. Tatsächlich verfügen unsere Meerblick Zimmer über keinen Balkon, sondern lediglich über einen Sicherheitsgang, um z.B. die Fenster reinigen zu können. Statisch ist dieser Umlauf nicht als Balkon geeignet. Vielleicht buchst Du beim nächsten Mal eine unserer Suiten mit Dachterrasse? Bis ganz bald in SPO, Dein StrandGut Resort