Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (71+)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • SonstigeDas Storchennest ist eine Topp- Empfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Haus nahe genug an allen Aktivitäten in Norderney, weit genug entfernt vom Trubel der Innenstadt am Waldrand gelegen. Das Servicepersonal macht einenToppjob, ist diskret zuvorkommend und unauffällig präsent.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bestens ausgestattete, sehr gepflegte, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, klasse Betten, bestens ausgestattete Küche. Nichts ist überladen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird neben der eigenen Küchenausstattung ein hochwertiger Kaffeeautomat angeboten und guter Wein zu akzeptablen Preisen. Ansonsten bietet Norderney Gastronomie in allen Preislagen in kurzer Entfernung.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Ausstattungsbeschreibung des Hauses ist voll erfüllt, moderne technische Ausstattung in bestem Zustand. Man merkt, dass das Servicpersonal (insbes. Frau Halen) eng vor Ort ist, jedes mögliche Defizit wird sofort beseitigt. Wir haben das E-Bike Mietangebot in Anspruch genommen, klasse Räder. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Waldrand, Nähe Weststrand und fußläufig zur Shoppingzone und öffentlichen Einrichtungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist Norderney!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus-Dieter, vielen Dank für dieses tolle Feedback, die Weiterempfehlung und die Vergabe der Höchstpunktzahl. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Wie man Ihrem Feedback entnehmen kann, haben Sie die Zeit im Storchennest Norderney genossen und sind gut erholt, voller positiver Eindrücke wieder nach Hause gefahren, genau das ist unser Ziel. Wir hoffen nun auf ein baldiges Wiedersehen im Storchennest Norderney! Bettina Dirks & das gesamte Team