Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Familiäres, gepflegtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel ist ein architektonisches Meisterwerk nach altem kretischem Stil. Das Hotel wird sehr familiär geführt und man lernt Kreta lieben Es war sehr sauber und das Essen schmeckte hervorragend beste Reisezeit: Mai - Mitte Juli und Ende August - Mitte Oktober, wenn man auch Baden möchte Handyempfang rund um die Uhr "Evita Bay" super tolle Bucht und das Restaurant " Karavostasi" von Claudia und Janni kaufen Sie in Kreta Aspirin, super Preis, obwohl es auch von Bayer ist


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind toll, mit Küchenzeile, offenem Kamin, Terrasse oder Balkon, Wäscheständer, Fön, Wasserkocher und genügend Geschirr Es gibt Klimaanlage, TV in griechisch. Die Betten sind zum kuscheln - etwas klein! Dafür sind die Zimmer durch die Bauweise schön angenehm "kühl"!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant in dem jeden Tag rein griechisch nach den Wünschen der Gäste gekocht wird. Restaurant ist sehr sauber und man sitzt sehr ruhig. Für Kleinkinder gibt es Kinderstühle. Preise sind sehr niedrig.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Es gibt eine Dame beim Frühdienst, die perfekt deutsch spricht, außerdem gibt es die Kinderanimation in deutsch. Da das Hortel von einer Familie geführt wird ( der Besitzer ist fast immer im Hotel ) wird einem fast jeder Wunsch schon von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt sehr ruhig außerhalb von Bali in einem Olivenhain man ist nach ca. 10 min zu Fuß am Strand, man kann aber auch mit einem Bummelzug dorthin fahren. Der Zug fährt durch den ganzen Ort Bali. Von Bali gibt es sehr gute Busverbindungen nach Rethymnon und Heraklion. In dem Ort Bali ist für jede Altersklasse etwas geboten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ein Paradies. Es gibt Ponys ( man darf in der Frühe mit Ihnen kostenlos reiten), außerdem haben Sie 2 Lamas, 1 Kamel, Schafe, Ziegen, Katzen Alle 2 Wochen veranstaltet das Hotel ein Barbeque am Strand. Es gibt einen kleinen Pool, Sonnenschirme - und liegen sind incl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:36-40
    Bewertungen:4