Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel gut, Personal unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön restauriert, ebenso Zimmer und Badezimmer. Es war für unseren Reisegrund geeignet, weil es auch einen Wellnessbereich gab.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war außer Betten noch mit einer kleinen Couch, Couchtisch sowie einem Sessel, Stuhl und Schreibtisch und Fernseher ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wurde von uns nicht genutzt. War an zwei Tagen der Woche geschlossen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal unfreundlich und nicht zuvorkommend. Bei Ankunft an einem Sonntag kein herzliches Wort und auf die Frage, ob wir im restaurant etwas essen können, erhielten wir die Antwort: Es iost geschlossen. die Frage, wo wir denn Essen können, wurde mit dem Satz: bei der Konkurrenz; beantwortet. Auf die Frage. Welches denn die beste Konkurrenz wäre, wurde geantwortet: Finden sie es selbst heraus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels mitten im Ort (Marktplatz). Ausflugsziele nicht in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad und Sauna wurde wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede positive und negative Kritik. Die Gästekommentare helfen uns, uns immer wieder zu verbessern. Sehr unerfreulich ist, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden waren. Wir haben mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen und es ist leider nicht nachzuvollziehen, wer in dieser Art mit Ihnen gesprochen haben kann. Wir können uns lediglich dafür entschuldigen. Was uns etwas stutzig macht, ist die schlechte Bewertung der Gastronomie und des Wellnessbereiches, da Sie beides nicht genutzt haben und sich so leider kein Urteil bilden konnten. Das ist sehr schade. Wir hoffen Sie hatten trotz allem einen schönen Aufenthalt und konnten Ihre Zeit in vollen Zügen genießen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Südharz Ihr Team vom Stolberger Hof