Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stolberger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manni Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auch beim 2. Besuch ein Erlebnis”

    Da stimmt einfach alles. Nur die Anreise ist ein wenig kompliziert. Nur von Süden her ist es problemlos.


  • Adrian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Charmantes Hotel in charmanter Umgebung ”

    Eine Rückreise in die Vergangenheit, hat vieles neu erleben lassen. Natürlich in der heutigen Zeit war vieles moderner anzusehen, jedoch nicht Stolberg. In Stolberg hat man das Gefühl, dass die Zeit dort noch stehen geblieben ist, wie vor 28 Jahren. Ein kleines "Nest", mit viel Charme. Wer die Ruhe,...


  • Manfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Tage in Stolberg und im Stolberger Hof!”

    Exzellenter Wellnessbereich - Angenehmes Ambiente bei gutem ServiceEin hervorragender Standort - mit sehr schöner Altstadt und schönen Cafe`s - um die nähere Umgebung wie Wernigerrode /Thale oder Quedlinburg zu erkunden.Alles sehr lohnenswerte Ziele!Selbstredend auch das Schloß und die Kirche in Stolberg,wie...


  • Claudia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nett”

    Inhabergeführtes Hotel, Zimmer sauber. Essen im Restaurant okay, aber nichts besonderes. WLAN inclusive , jedoch sinnlos umständlich .. An der Freundlichkeit lässt sich noch arbeiten..


  • Holger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Kurzfristig zum 30. Hochzeitstag als Überraschung für meine Frau gebucht. Candle Light Dinner im Felsenkeller, extra für uns geöffnet. Geschmacklich eine hochgradige Leckerei. Extra Lob an den Küchenchef und unseren Kellner für diesen Abend. Wir fühlten uns sehr umsorgt. Auch die Unterbringung im neuwertigen...


  • April Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gern wieder”

    Sehr schönes Hotel mit wunderbarem Schwimmbad und Saunabereich. Zentral gelegen (Achtung!! direkt am Markt mit Autoverkehr - wer es ruhig mag sollte ein Zimmer zur Rückseite des Hauses buchen) Stolberg ist ein romantisches Fachwerkstädtchen in toller Umgebung.


  • Hans-Georg Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Wer mehr als einen 0815-Urlaub im Südharz machen möchte, sollte in den "Stolberger Hof" im schönen Harzkurort Stolberg gehen. Das familiär geführte Hotel im historischen Gewand, im Inneren jedoch sehr modern, erfüllt jeden individuellen Wunsch. Lob für das gesamte Personal, vor allen die gute Beratung...


  • Dana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen wieder”

    Erholsame Tage dank eines tollen Teams und einem schönen Hotel! Auch bei Regen konnte man entspannte Stunden verbringen. Aber auch die Nachbarschaft war toll zu entdecken!


  • Michael Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel umgeben von Fachwerkidylle”

    Wir waren für 2 Tage in diesem Inhaber geführten Hotel. Das Deluxezimmer mit sehr großem Bad war neu renoviert. Eckbadewanne, ebenerdige Dusche, Schamwand vor der Toilette, Fußbodenerwärmung... es wurde an alles gedacht.Der Wellnessbereich ist mit 3 Saunen und dem riesigem Poolbereich einfach fantastisch,...


  • Heike Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel im schönen Harz”

    Schönes Hotel mit tollen Wellness Bereich, ich habe mich wie schon oft, sehr wohl gefühlt. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.