- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Rahmen einer Pauschalreise in diesem Hotel. Wegen eines defekten Bads mussten wir das Zimmer wechseln. Im neuen Zimmer ging die Klimaanlage nicht, es war eiskalt im Zimmer. Grund waren die undichten Fenster, die nicht richtig geschlossen werden konnten. Nach mehrfacher Nachfrage an der Rezeption und etwa 2 Stunden Warten kam ein Hausmeister. Er stellte die Heizung auf volle Stufe, sie war dann nicht mehr regelbar. Die undichten Fenster haben wir mit Handtüchern abgedichtet. Ein neues Zimmer konnten wir nicht bekommen, da alles ausgebucht war. Die Lage des Hotels ist aber super. Wenige Minuten zu Macy's. Die U-Bahn direkt gegenüber und auch sonst viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Frühstücksauswahl war okay. Man ist scheinbar auch europäische Gäste eingerichtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |