- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir reisten Anfang April 2018 für 8 Tage nach New York. Wir wollten New York zum ersten Mal erleben. Aus diesem Grund haben wir uns für eine teilweise organisiere Reise entschieden. Das Stewart Hotel war von dem Veranstalter vorgegeben.
Die Zimmer waren eher nicht gut. Im Reiseführer wurde angegeben, dass das Hotel erst vor kurzem für viel Geld saniert wurde. In den Zimmern der untersten und mittleren Kategorie schien dies nicht der Fall zu sein. Wir hatten 2 Doppelbetten. Das Problem war, dass das Bett am Fenster nicht genutzt wurden konnte, da es direkt neben der Klimaanlage war. Diese zog sehr stark und man konnte sie nicht ausstellen. Ein Kleiderschrank fehlte. Es gab nur eine Ablage. Das Bad war sauber und geräumig. Ja, es war laut aber man gewöhnt sich nach der 1. Nacht dran und dafür ist man mitten in der Stadt.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Es gab ein klassisches amerikanisches Frühstück, von daher war die Auswahl nicht sehr groß. Was angeboten wurde, war frisch und lecker.
Viel hatten wir mit dem Personal nicht zu tun. Aber wenn es Fragen und Anliegen gab waren, besonders die Angestellten an der Rezeption sehr hilfsbereit. Außerdem gab es einen Concierge Service im Hotel.
Die Lage des Hotels war das Beste, was uns passieren konnte. Nur wenige Straßen vom Empire State Building entfernt und genau gegenüber der Penn Station, die einer der größten Verkehrsknotenpunkte der Stadt ist. In der Station gibt es zahlreiche Möglichkeiten gut zu Essen. Wir sind ca 20 Minuten zum Times Sqare gelaufen und 10-15 Minuten in Richtung Süden zum „Bügeleisenhaus“. Zum Flughafen sind wir mit dem Taxi genau 1 Stunde gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |