Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein

Gepflegtes, sauberes, familiäres Hotel. Bei Ankunft mit Auto, Parkplatz vor oder hinter dem Hotel vorhanden. Das Preis- / Leistungsverhältnis hat für uns gepasst. Auch haben wir einen sehr schönen Tag erwischt, um vom Stella Hotel auf's Jungfraujoch zu fahren. Mit Kindern (egal welchen Alters) ist übrigens ein Besuch auf der Heimwehfluh empfehlenswert. Bahn, Restaurant, Kinderspielplatz mit Schaukel, Scooter, Rutschbahn, Gigampfi, Slackline uvm, Modelleisenbahn und Rodelbahn sind täglich von 10-17 Uhr offen. Vom Restaurant mit Panoramaterrasse und Garten ist ein wunderschöner Blick auf den Brienzersee und umliegende Berge zu geniessen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer (Nr. 40) war angenehm gross. TV, Radio mit Wecker sowie Minibar und kleiner Balkon mit Sicht auf die schöne Berglandschaft inklusive. Die Duschbrause mit Licht war auch noch recht witzig. Das Zimmer (Altbau) war sauber und zweckmässig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider können wir nur das Frühstücksbuffet beurteilen, da wir abends zum Faulensee "Chez Ruedi" gefahren sind (wer eine schöne Aussicht auf den See und gutes Essen schätzt, der ist hier übrigens PERFEKT aufgehoben) Das Buffet ist gut und abwechslungsreich. Es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal aufmerksam und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie Hofmann ist sehr zuvorkommend. Die Jungmannschaft gibt wirklich alles, damit sich die Gäste wohl fühlen! Als kleine Aufmerksamkeit gab es für jeden ein "Schöggeli" auf dem Bett und für die beiden Kindern zusätzlich zwei Wasserbälle für den Pool. Zusätzlich eine praktische Tasche mit Pool-Tücher, Bademantel und Pantoffeln. So wie man es sich wünscht - PERFEKT! Karten zur freier Benützung von Bus und Bahn rund um Interlaken bekommt man kostenlos dazu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und trotzdem an einer recht ruhigen Lage, da nicht an einer Hauptstrasse gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad war natürlich das "non plus ultra" für unsere beiden Kids. Vor dem Essen noch ein gemütliches Planschen im +26 Grad warmen Wasser haben wir sehr geschätzt. Das Wasser ist sauber. Liegestühle stehen ebenfalls ein paar bereit.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Jeanette Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Stella! Es freut uns, dass Sie es geniessen konnten. Ihren Tipps "Chez Rudi" Faulensee und der Heimwehfluh in Interlaken pflichte ich Ihnen sehr gerne bei. Dies sind beides sehr gute Adressen! Wir danken Ihnen auch für diese positive Rückmeldung. Es wäre schön, Sie bei einer andern Gelegenheit wieder im Stella willkommen zu heissen. Fröhliche Grüsse Bastian Hofmann