Schlecht

Bewertungen für Stella Swiss Quality Hotel

• Reto Alter 41-45

„Sympathisches Hotel”

Das Hotel Stella in Interlaken befindet sich an einer Nebenstrasse unweit des Zentrums von Interlaken-West. Darum liegt es an einer eher ruhigen Lage.Es ist ein sympathischer Familienbetrieb, wo der Patron sich nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigt oder uns auch fragte, ob er beim Koffertragen behilflich...

• Oskar Alter 41-45

„sehr gut”

Besonders schätze ich die stark überdurchschnittliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption. Wirklich sehr aufmerksam, besser als im Familienkreis. Negativer Punkt: Es war eine heiße Woche und im Hotelzimmer war es ebenso sehr warm.

• Urs Alter 46-50

„Ein tolles Wochenende wie immer”

Wie fast jedes Mal durften wir ein tolles Wochenende verbringen. Es war ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn, dem es auch sehr gefallen hat.

• Marietta und Beatrice Alter 66-70
    April 2016

„sehr gutes Mittelklasse-Hotel”

die Zimmer (Spannteppich) sind nichtmehr zeitgemäss, hygienisch. Wir hatten leider kaltes Wetter während dem Aufenthalt. Zimmer gut geheizt.

• Andréa Alter 51-55

„Weekend Interlaken”

Hotel ok, mit Balkon. Eingang geht durch das Badezimmer hindurch (in zwei Partien geteilt), keine Türe zum Zimmer (offener Bereich). Orangensaft ungeniessbar beim Frühstück.

• Jiri Alter 61-65

„Hotel ganz OK. Sehr freundliches Personal”

Na ja - 4 * sind da sicher etwas zu hoch gegriffen, 3 wären eher angemessen.Sehr gute Lage, nahe Zentrum mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.Grosses Badezimmer das aber nie einem 4-Sterne Hotel entspricht und dringende Renovationen nötig hätte. Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Pascal Alter 36-40
    Februar 2016

„Zufrieden”

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Kleiner Negativpunkt ist der Schimmel an den Plättli in der Dusche.

• René Alter 66-70
    Januar 2016

„Zentrumsnah”

u.E. nur ein 3* HotelStandardzimmer sehr kleinBeim Frühstück sehr gute Brotauswahl; Fleischwaren ungeniessbar; kein 4*-Frühstücksbuffet

• Mantao Alter 26-30
    Dezember 2015

„Gemütliches Hotel in ruhiger Lage und tollem Ausbl”

Das Hotel war sehr gemütlich eingerichtet und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das offene Badezimmer war etwas gewöhnungsbedürftig aber hat uns nicht gestört. Toller Balkon und das hangeschriebene Willkommen war sehr nett.

• Paul Alter 61-65
    Dezember 2015

„Superhotel”

Sehr ruhig gelegenes Hotel und auch das Hotel selbst ist es.Das Essen ist reichhaltig und sehr schön präsentiert.Das gesmate Personal ist zuvorkommend und äusserst freundlich.