- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles 5 Sterne Hotel, in dem es an nichts fehlt. Wir reisten als 4 köpfige Familie und hatten ein tolles Zimmer direkt am Pool. Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Immer frische Handtücher und frisches Wasser. Sehr gute Arbeit. Kinder liebten die Anlage und alle waren sehr sehr freundlich.
Wir konnten wunderbar schlafen. Alles sauber und ordentlich. Klimaanlage und Safe vorhanden. Betten sehr bequem.
Das Essen war ein klasse. Bei uns war es sehr voll aber das Personal hat super Arbeit geleistet. Alle waren trotz Stress freundlich. Kompliment. Die 3 Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen. Super lecker und alles im Preis mit drin.
Man kam nur mit englisch weiter. War aber kein Problem. Man musste bei Ankunft ein App einrichten. Das dauerte ein wenig. Mein Mann seine Pyjamahose wurde durch das Reinigungspersonal mit genommen. Nach mehrmaligen Beschwerden bekamen wir vom hotelmamager einen Gutschein. Er war sehr nett und sehr lösungsorientiert. Großes Kompliment.
Man muss ein paar Tage ein Auto mieten um etwas zu sehen. In der näheren Umgebung ist nichts. Pluspunkt ist die Entfernung zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Massagen waren super. Nur das eine Masseuse erkältet war. Das war sehr unangenehm. Uns wurde gesagt das sie allergisch ist. Die Poolanlage war wirklich schön. Die Liegen waren bequem. Der Aquapark war bei den Kids der Renner. Das Wasser könnte nur ein wenig wärmer sein. Wir hatten leider sehr viel Regen und Unwetter. Daher konnte ein Pool nicht benutzt werden. Wurde aber schnell dran gearbeitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Marlene, It's amazing to read that you had a great experience staying with us here at Stella Palace Resort & Spa! Our team is happy to go above and beyond for our guests. And thank you for your comments, we're going to consider them to create an even better experience for you and all our guests. Kind regards, Guest Relations Manager Alexandra Raida