- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider muss man auch mal ehrliche Worte verlieren! Dieses Hotel entspricht nicht einem 5* Hotel. Das Essen ist gut, jedoch lässt die Reinigung der Anlage zu wünschen übrig. Das Hotel wird stark von Franzosen, Belgiern und Holländern gebucht.
Die Zimmer sind auf jeden Fall Sanierungsbedürftig. Die Toilettenbrille war extrem beschädigt und wurde nicht ausgetauscht. Der Balkon ist sehr großzügig, hier befindet sich ein großer Wäscheständer. Die zwei Stühle und der Tisch luden nicht wirklich zum Verweilen ein, da der Bezug total verdreckt bzw fleckig war. Die Betten waren in gutem Zustand. Die Reinigung der Zimmer war okay, jedoch wurden die Treppenaigänge in den 12 Tagen nicht einmal gesäubert. Haare, tote Tiere und Blüten sammelten sich auf jeden Absatz zu hauf.
Die angebotenen Speisen haben geschmeckt und es war abwechslungsreich. Leider sollte man nie ein Lunchpaket in diesem Hotel bestellen. Dieses besteht aus einer Flasche Wasser, ein muffin, powerriegel und einer Orange. Kein Sandwich, keine Serviette. Für Urlauber, die kein Riegel oder muffin mögen, gab es keine Alternative. Ab 5:30 h gibt es ein kleines Frühstück. Hier gab es nur Brötchen vom Vortag, kein Toast oder Brot. Eine Sorte Aufschnitt und Käse, das sich um 6:20 h. bereits in die Höhe wellte. Kalte Milch, Gemüse oder etwas Obst Fehlanzeige. Das ist eines 5*Hotels nicht würdig.
Das Personal war stets freundlich.
Der Ort Analipsi hat nichts charmantes. Der Strand ist nicht wirklich Strand. Die „Bucht“ ist künstlich angelegt. Wer strandurlaub machen möchte, ist in diesem Hotel falsch. Die Fahrt zum Hotel beträgt eine halbe Stunde. Für Ausflüge ist die Lage des Ortes ganz gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für den Fitnessraum muss man 5€ extra bezahlen, Handtücher würden nach 17 h nicht mehr getauscht. Im Pool sammelte sich der Sand am Boden. Insgesamt gab es zu wenig Sonnenliegen, der Run auf die beste Liege begann bereits 6 Uhr in der Früh.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicky |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste wir danken Ihnen für die Zeit, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. wir sind überrascht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hotel wird von vielen hundert sehr zufriedenen Gästen hoch bewertet und unser Hotel zählt bis zu 20% der Stammgäste, die Jahr für Jahr unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Haben Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Rezeption kontaktiert, um Ihre Unzufriedenheit auszudrücken? Dies hätte uns die Möglichkeit gegeben jedes Problem, das Sie hatten, zu korrigieren, auf das Sie gestoßen sind, da unsere Gäste unsere höchste Priorität haben. Mit freundlichen Grüßen Stella Palace Team