Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Schönes hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit super Essen und 3 a la card Restaurants. Diese kann man auch über die app buchen. An dem Restaurant elia new kann man draußen auch frühstücken und Mittagessen. Das gesamte Personal war super drauf trotz maskenpflicht. Das Personal hat das hotel sympathisch gemacht. An einigen Punkten könnte der Service besser sein (wir haben beim einchecken gar keine Infos bekommenund wurden auf die App verwiesen/ bei älteren Leuten wird das hoffentlich nicht praktiziert), alles in allem jedoch empfehlenswert. Es lohnt sich das anmieten eines Autos. Die Preise im hotel sind die gleichen wie auf der Straße. Knossos ist sehr empfehlenswert. Hatten sogar an dem Tag kostenlosen Eintritt und haben nur guide bezahlt (12 € p.p. In verschiedenen Sprachen erhältlich). Danach lohnt sich ein Ausflug zu der bucht istros beach. Es ist ein sehr schöner öffentlicher Strand. Man kann liegen mieten für 10€ pro Tag. Der Strand vom hotel und die Umgebung sind leider nicht ansprechend. Sind aber einbisschen durch die Karibik verwöhnt. Schaut streetview rein. Wir sind froh trotz chorona Urlaub gemacht zu haben und das Personal war sehr bemüht uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Irina, Many thanks for choosing Stella Palace Resort & Spa and your kind review. It is a pleasure for us to read that overall you enjoyed your stay and appreciated our services. We always welcome a feedback from our guests to help us maintain and improve our product and services. We hope to see you again on your next trip to Crete! Kind regards, Guest Relations Manager Alexandra Raida