- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei unserer Ankunft hat uns die sehr schöne und große Poollandschaft mit vielen Palmen beeindruckt. Da wir zur Mittagszeit ankamen, konnten wir gleich das hervorragende Essen im Restaurant genießen.
Die Zimmer sind in einem gepflegten Zustand. Sehr gut ist, dass die Poolanlagen direkt über die Terrasse erreichbar sind. Die Zimmer sind mit modernen Fernseher mit vielen deutschen Sendern in sehr guter Qualität ausgestattet.
Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Es fällt schwer hier sein Gewicht zu halten, da man fast rund um die Uhr essen kann. Das Restaurant-Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption spricht meistens auch deutsch.
Positiv ist, dass die Fahrt vom Flughafen (Heraklion) zum Hotel nur ca. 30 min dauert. Die Ausflugsziele in der Nähe von Analypsi haben uns nicht angesprochen. Da wir für 2 Tage ein Mietauto gebucht hatten, konnten wir die Landschaft im Westen und Süden der Insel erkunden. Als Ausflugsziele haben wir den Palmenstrand von Vai und die Chrysi-Insel gewählt. Beide sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es im Hotel genügend. Wir haben aber lediglich Wassergymnastik und Wasser-Volleyball genutzt. Mit Animateur Dr. Zulu hat uns das immer sehr viel Spaß bereitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir freuen uns über Ihre Kommentare und zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genossen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Mitarbeiter und vielen Dank für die nette Kritik. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen um Ihnen einen weiteren schönen Aufenthalt zu biten! Mit freundlichen Grüßen Stella Palace Team