- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön angelegte und weiträumige Anlage mit mehreren Schwimmbädern und durch Mauer geschützten Privatstrand.
Prima grosses Zimmer. Bad mit zwei Waschbecken, Regendusche. Hatten mit Poolblick gebucht und Aussicht auf die Privat-Pools der Zimmer unter uns. War aber von Vorteil da scheinbar neuere Zimmer und größer als die bei den Hauptpools.
Prima Essen und reichhaltige Auswahl. Auch viele vegetarische Speisen. Kleines separates Kinder Buffet Fast täglich Motto. Täglich auch Italienische Ecke mit leckerer frischgemachter Pizza. Während des Aufenthaltes kann auch jeweils einmal in einem der drei A la Carte Restaurants (Italiener, Asiatisch, Griechisch) gegessen worden. Schönes zusätzliches Gartenrestaurant im Poolbereich mit etwas eingeschränkter (aber für uns ausreichender) Auswahl für Frühstück und Mittagessen. Snackbar mit Waffeln, Sandwich, etc. Was nicht okay war (besonders für 5*) ist, dass es einen Dresscode gibt der überhaupt nicht nachgelebt wird. Menschen in Badeshorts beim Abendessen. Nicht schön. Es ist wahr was ein Vorgänger (Cevik) schrieb über All Inclusive ist nicht richtig. AI Getränke bis 23h (nicht 22h). Und Wasser gab es immer frisch auf dem Zimmer (Fläschchen). Leider keine Bar am Strand. Man musste für Getränke immer über die Straße zur Bar von Stella Village.
Sehr freundliches und nettes Personal.
Analipsi ist ein kleines Dorf in dem weiter nichts zu erleben ist. Dafür hatten wir das Hotel auch nicht gebucht. Sondern wussten dass es ein (etwas abgelegenes) Resort ist. Es sind mehrere Resorts an der Promenade. Supermärkte, wenige Restaurants, Ausflugbüros und Autoverleihe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Animation (trotz Corona) Wassergymnastik, Fußball, Tischtennis, Minigolf, etc. Sowieso grosser Wasserrutschenpark. Jeden Abend Unterhaltung (Musik) bei Poolbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Anja, We would like first of all to thank you for your kind review of your recent holiday with us. It is of the utmost importance to us that our guests can appreciate our well-thought-out holiday concept. Our daily efforts are to guarantee our guests can experience the highest levels of comfort in a, particularly pleasant atmosphere. We hope to give us the opportunity to welcome you again. Sunny regards, Guest Relations Manager Alexandra Raida