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unal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht zum empfehlen finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die anlage an sich ist schön, aber leider es ist aufjedenfall kein 5* hotel, und auch kein all inclusive!!! Ab 22:00 die Getränken sind nicht mehr kostenlos Mineralwasser auch !!! Wir müssten jedes mal diskutieren für eine kleine Flasche Wasser zum mitnehmen mit die Kellner von der Lobby bar!! Wasser ist nur mit glass bedient !!! Kein Bar am Strand!!! Die anlage vom Strand ist nicht schön, zu klein und sind ca nur 20 Liegen !!! Das Strand ist nicht direkt muss mann ca 5-8 min laufen! Mein Zimmer war nicht sauber ! Habe die Rezeption informiert aber es ist auch nichts passiert!!! Wir waren nur zum schlaffen ins Hotel !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:unal
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Cevik, Please, accept our apologies for not being to meet your expectations. We regret that you haven't read a detailed description of our All Inclusive program on our official website before your arrival. Moreover, we would like to inform you that All Inclusive is until 23:00 and there is a free water bottle service at all our bars. As concerns the beach location, even from the farthest point of the resort it is max 3 min of normal walking and we always glad to assist the guests with the special needs with our club car. We all wish our guests to be happy and even though we do not claim that our hotel is faultless, we can guarantee that we work daily towards perfection. I hope that we will have the opportunity to fully win back your trust during a future stay in our hotel. Kind regards, Guest Relations Manager Alexandra Raida