- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Oktober im Stella Palace. Erstmal zum Posetiven: Die Hotelanlage ist schön und weitläufig. Große Pools und genügend Liegen. Das Reinigungspersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Abendshows sind unterhaltsam und abwechslungsreich. Unsere Betten waren gut, jedoch hatte ich ein zustellbett, welches super schmal war. Vor Ort kommt man in ein 5 Sterne Hotel. Wenn ich es bewerten würde eher 3 Sterne. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei seperaten Zimmern. Hier muss man aufpassen, da es zwar zwei Zimmer sind, aber ein wc und zwischen den zimmern sind dünnes milchglas Fenster. Dort scheint das licht abends von einem Zimmer in das andere. Das hat ums genervt. Sowie oberhalb Lüftungsschlitze, daher auch keine Geräuschdämmung. Beschwerden oder wpnsche werden aufgenommen, jedoch wird nichts gemacht. Es wird nur ausgesessen bis man abreist. Das Barpersonal war zu dieser Jahreszeit schon recht genervt. Es gab natürlich auch ausnahmen. Die cocktails waren ok. Nicht für jeden etwas. Zu dem alacart Restaurants am Abend kann ich leider nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben. Das main Restaurant hatte eigentlich jeden tag das gleiche, auch wenn jeden abend ein anderes Thema Schild da stand. Zu Essen hat man immer etwas gefunden, aber man darf nichts großartiges erwarten. Der Strand war nicht weit weg und zu der Jahreszeit auch immer freie Liegen vorhanden. Ist nicht riesig, daher kann ich mir vorstellen das es im Sommer eng werden könnte. Am Tag kann man von Yoga über wassergymnastik etwas mitmachen. Die Busstation ist ca 20 min zufuß entfernt, daher lohnt es sich eher ein PKW zu mieten. Aber achtung Parkplätze muss man oft suchen. Man hat 2-3 kleine shops fußläufig erreichbar. Geht man bei stella village nach links raus, kommt man zu einem richtigen öffentlichen Strand (eher ungeflegt, aber wer wellen möchte...) ca 5 Minuten entfernt. Nach rechts raus der zweite car stand ist ein netter deutschsprechender Griche, der natürlich Autos vermietet, aber auch tips und hilfe gibt ohne das man ein auto leiht. Toller Mann. Mein Fazit: Wir werden dieses Hotel nicht weiter Empfehlen, da es kein toller Urlaub war den man einfach genießen kann. Wer nur Poolurlaub machen möchte und nicht viele Ansprüche an Essen und Service stellt ist hier richtig.
Zimmer sind ausreichend groß. Betten sind soweit gut. Nicht schön war die Scheibe zwischen den zwei Zimmern, da das Licht rüber scheinen konnte und es keine richtige trennung im Familienzimmer war.Kleiner Kühlschrank, der aber gut war. Klimaanlage war auch gut. Zusätzlich gab es einen wasserkocher zwei tassen und tee und kaffee. Terasse war mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch ausgestattet.
Eher Kantinenessen, geschmacklich so lala. Laute Umgebung. Nur das Restaurant Ella war angenehm, aber weniger Auswahl. Ausserdem am Abend ein ala kart Restaurant.
Beschwerden und Wünsche werden zwar aufgenommen und interesse Geheuchelt, aber es wird ausgesessen bis man abreist. Im Oktober ist das Personal an der Bar zum teil schon genervt.
Lage nähe des Hotelstrandes, der nicht sehr groß ist. Umrandet von einer Betonmauer schwächt diese natürlich die Wellen ab und kleinere Kinder können dort gut spielen. Sonst nicht aufregend oder besonders schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Yoga und Wassergymnastik, shows am abend und Gesellschaftsspiele war kostenlos. Billard und Airhocky gegen Gebühr. Große Pools, aber die kinderpopls und spielplätze haben schon mal viel bessere zeiten erlebt. Der Fishspa war schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |