Alle Bewertungen anzeigen
Andre Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel! Maximal 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne!!! Das Hotel ist soweit O.K. Wenn Mann allerdings vom gebuchten 5 Sterne Standard ausgeht wird man hier enttäuscht! Die Zimmer sind schlechtes 3 Sterne Niveau. Abgewohnt sehr alte Ausstattung und die Sauberkeit empfanden wir selbst for drei Sterne als mangelhaft. Immer Haare im Bad und Zimmer und selten wirklich geputzt. Rost und Schmutz in vielen Ecken! Kein Service am Pool geschweige denn am Hotel eigenen Strand. Strand ist nicht schön, nicht gepflegt und Liegen sehr alt. Für Getränke muss man zurück zum Hotel über eine Hauptstraße. Das kenne ich so nicht von einem 5 Sterne Haus. Getränke werden nicht serviert an Pool oder Bar. Essen ist lecker und ausreichend. Personal vor allem an der Rezeption nicht hilfsbereit und schlecht organisiert. Poollandschaft ist schön angelegt aber durch mangelnde Aschenbecher und Mülleimer am Ende des Tages sehr verdreckt. Da nie Personal präsent war, ist es wohl auch vielen Hotelgästen egal was mit ihrem Müll und Kippen passiert. Animation leider enttäuschend da es mir welche in der Überlaufenen Arena gibt und dort natürlich keine Sitzplätze mit Tischen und keine Getränke vorhanden sind. Also sehr stressig mit Kleinkindern und kein gemütlicher Abend mit Annination möglich. Musik ist sehr laut bis ca 23:00. Fazit: ganz schöner Urlaub im 3 Sterne Hotel mit gutem Essen. Preis Leistung nicht erfüllt!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, wir danken Ihnen für die Zeit, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir sind überrascht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hotel wird von vielen hundert sehr zufriedenen Gästen hoch bewertet und unser Hotel zählt bis zu 20% der Stammgäste, die Jahr für Jahr unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Haben Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Rezeption kontaktiert, um Ihre Unzufriedenheit auszudrücken? Dies hätte uns die Möglichkeit gegeben jedes Problem, das Sie hatten, zu korrigieren, auf das Sie gestoßen sind, da unsere Gäste unsere höchste Priorität haben. Mit freundlichen Grüßen Stella Palace Team