- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr groß und macht einen tollen Eindruck. Die zwei großen Pools sind super und verfügen jeweils über eine Poolbar. Für Kinder gibt es einen größeren Erlebnispool sowie drei weitere kleinere und fachere Pools, die sich allerdings beim Stella Village befinden. Kann man aber mitnutzen. So schön die Poolanlage auch ist, desto größer ist die Enttäuschung beim Gang zum Strand gewesen. Wer hier einen schönen "freien" Strand sucht, den man einige hundert Meter weiter durchaus finden kann, der wird enttäuscht. Es ist alles sehr eng und in einer Art Bucht umgeben von Betonmauern gelegen. Die Liegen am Strand sind im Gegensatz zum Pool auch eine absoute Zumutung. Alt, durchgelegen und zum Teil sehr verfranzt. Gemütlich ist anders. Dies hat mit 5 Sterne nichts zu tun. Hier hatten wir auch auf Kreta schon deutlich schönere Strände kennen gelernt.
Wir hatte ein Doppelzimmer mit Poolblick gebucht. Die Zimmer waren geräumig, könnten aber bei 5 Sterne größer sein. Die Ausstattung ist bei weitem nicht auf 5-Sterne Niveau. Es gibt in der Anlage auch modernere, weil umgebaute Doppelzimmer, unsere allerdings befanden sich in der Nähe des Hauptrestaurants und des vorderen Pools und waren nicht mehr als 3-4 Sterne wert. Es gab erst auf Nachfrage einen Wasserkocher, ein Bügeleisen gab es nicht und die Austattung an sich ist veraltet. Das Bad war zwar recht geräumig, aber auch hier kann man nicht von 5 Sterne Niveau sprechen. Es gab keine separate Dusche, sondern lediglich eine Badewanne mit Duschfunktion, die sehr veraltet wirkte. Gleiches gilt für die Toilette. Die Putzkräfte waren sehr freundlich und bemüht, allerdings waren die Zimmer oft nur oberflächlich gereinigt.
Das Essen im Hauptrestaurant ist abwechselungsreich. Jeden Abend gibt es ein anderes Motto. Es gibt reichlich Auswahl zu jeder Mahlzeit. Besonders zu empfehlen ist die Pizza, die es jeden (!) Abend gibt. Wirklich klasse und sehr lecker. Ein großer Nachteil ist die Lautstärke im Restaurant, wenn man zu Hauptzeiten essen geht. Auch das entspricht eher einer Kantine als einem 5-Sterne-Niveau. Der Service beim MIttag und Abednessen sehr bemüht und freundlich, allerdings muss man oft selbst nach Getränken fragen, weil es sehr hektisch zugeht. Das Essen an der Snackbar ist ebenfalls sehr abwechselungsreich und bietet für jeden etwas. Satt wird man allemal. Die Getränke an den verschiedenen Bars sind von der Menge und Qualität her gut. Das Personal ist auch hier sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind mit unserem einjährigen Sohn gereist. Es gab zu den Mahlzeiten auch für Kinder Brei in Form von Fleisch oder Gemüse. Auch eine Mikrowelle zum Aufwärmen von Babymilch ist vorhanden.
Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss. Um die nächsten Hotelanlagen zu erreichen, ist am Strand ein Fußmarsch von gut 500 Metern erforderlich. Es gibt auch nur einge verenzelte Restairants an der Straße, allerdings ist dies bei All inklusive ja nicht zwingend erforderlich. Souvenirsläden und Supermärkte gibt es allerdings in der direkten Nähe und auch im Stella Village.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine durchgehende Animation, was wir persönlich als positiv empfanden. Eine Tennisanlage ist vorhanden. auch Fussball kann man spielen. Nicht zu empfehlen ist dagegen die Minigolfanlage. Diese besteht aus 6 Bahnen und entspricht sehr niedrigem niveau. Zudem ist sie sehr in die Jahre gekommen und besteht ausschließlich aus Beton bzw. Ziegelsteinen. Den Spabereich haben wir nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um über unseres Hotel eine Bewertung zu schreiben! Wir haben alle Kommentare zur Kenntnis genommen und sie ernsthaft in Erwägung gezogen um unseren Service bei bedarf zu verbessern! Haben Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Rezeption kontaktiert, um Ihre Unzufriedenheit auszudrücken? Dies hätte uns die Möglichkeit gegeben jedes Problem, das Sie hatten, zu korrigieren, auf das Sie gestoßen sind, da unsere Gäste unsere höchste Priorität haben! Wir danken Ihnen nochmal und wünschen Ihnen alles gute! Mit freundlichen Grüßen Stella Village Team