- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein schönes und gut gepflegtes Hotel, schöne grüne Anlage. Die Zimmer werden täglich sehr gründlich und gut gereinigt. Personal sehr sehr freundlich. Die drei pools laden super zum entspannen ein wo bei am Strand Handlungsbedarf besteht( kleine Bucht mit Seegras und Felsen im Wasser). Das Essen die Animation sehr sehr gut!!!!
Schöne gepflegte Zimmer. Großzügig gestaltet.
Frühstück, alles und noch viel mehr was man am Morgen für ein super Frühstück brauch war vorhanden. Mittagessen große und auch sehr leckere Auswahl. Täglich abwechslungsreiche Themen Abende zum Abendessen. Essen sehr sehr gut.
Alle Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit den Wünschen und Anliegen schnellst möglichst gerecht zu werden. Personal am Pool und beim Essen sehr gut. Hut ab, gute Leistung.
Durch die Entfernung zum Flughafen (30min.) etwas Fluglärm aber man gewöhnt sich daran. Das Hotel befindet sich in einem kleinen Dorf mit einkaufs möglichkeiten an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angeboten vom animations Team aber nicht aufdringlich. Sehr gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |