- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr weitläufig, und befindet sich hinter dem Schwesterhotel Stella Village. Die Anfahrt erfolgt daher von "hinten", was auf dem ersten Blick etwas verwirren könnte. Empfangen wird man dann in einer großzügigen, offenen und sehr geschmackvoll eingerichteten Empfangshalle, in der sich auch das Hauptrestaurant befindet. Von dort aus wird man beim Check - in mittels Golfwagen zum gebuchten Zimmer gebracht. Die Anlage ist sehr weitläufig. Die zweigeschossigen Wohnblöcke ergeben zusammen mit den drei Pools und den floralen Anlagen eine Wohlfühloase. Der Übergang zum Schwesterhotel Stella Village ist fließend, der Weg zum Hotel - Strand führt dann noch über eine kleine Hauptstraße und ist in kürzester Zeit zu erreichen. Der öffentliche Strand ist ca. 500 Meter entfernt.
Wir waren in einem "neueren" Block untergebracht. Ein Doppelzimmer im ersten Stock, modern eingerichtet, Bad u.a. mit Toilette, Regendusche, Zimmer mit Doppelbett und Schränken, Balkon zur Gartenseite.
Hauptrestaurant: Frühstück in Buffetform - sehr reichhaltig, große Auswahl, Mittag: Buffetform, reichhaltige Auswahl an verschiedener Speisen, kalt / warm, Salatbuffet - Obst - zahlreiche Süßspeisen Abends: Buffetform, ebenfalls zahlreiche Kalt- /Warmspeisen, zusätzlich täglich wechselnder Themenbereich, Salatbuffet - Obst - Süßspeisen sowie Pizza / Pasta. Jeweils alles immer frisch zubereitet. Getränke wurden sofort am Tisch aufgenommen und gebracht. Trotz des großen Speisesaales gab es nie größere Warteschlangen. Alles läuft sehr geregelt und organisiert ab. Einzigstes Ärgernis ist, dass darum gebeten wird (Schilder am Eingang), dass Männer am Abend mit langer Hose zum Essen kommen. Weit über die Hälfte hält sich nicht daran, was dem Personal vor Ort leider nicht auffiel. Wenn man diesen Standart fahren möchte, dann sollte man ihn auch umsetzen. Tagsüber kann man sich an der Snackbar (zentral gelegen zwischen den Pools) an zahlreichen und wechselnden Snacks erfreuen. Auch hier wie im Restaurant alles immer frisch und vorrätig, abwechselnd und qualitativ sehr gut.
Vom ersten Kontakt im Hotel bis zum letzten Kontakt wird alles versucht, den Aufenthalt des Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Mehrsprachiges Personal, immer mit guter Laune und sehr hilfsbereit. Zimmerservice täglicher Wechsel der Handtücher, sehr ordentlich. Der Service im Restaurant lief sehr organisiert ab. Lediglich das komplette hinwegsehen der Missachtung zahlreicher Männer bezüglich der "langen" Kleidung beim Abendessen war ärgerlich. An den Poolbars bekam man sehr gut gemixte Cocktails, Getränke, etc.
Unsere Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 30 Minuten. Dies richtet sich natürlich nach der Anzahl der Zwischenhalte, die vor dem gebuchten Hotel angefahren werden. Für Familien mit (Klein-) Kindern ideal, da durch die Zusammenarbeit mit dem Stella Village für Kinder zahlreiche Attraktionen bietet. Für kinderlose bietet aufgrund der Weitläufigkeit der Anlage viel Platz zum Entspannen. Die Umgebung ist eher ruhig. Wer eine lebhafte Strandpromenade sucht, der ist hier falsch. Zahlreiche Möglichkeiten, die Insel zu erkunden, befinden sich in unmittelbarer Nähe ( Autovermietung / Ausflugsangebote). Der Hotelstrand ist schnell und gut zu Fuß erreichbar. Dort stehen kostenlos Liegen und Schirme bereit. Nachteil hier ist allerdings, dass sich direkt am Strand keine Bar befindet. Um das All Inclusiv zu nutzen muss man vom Strand wieder über die Straße zurück und kann dann im Schwesterhotel Stella Village sich Getränke holen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu den Pools gibt es noch Tennisplätze, einen Fußballplatz, eine kleine (vielleicht noch ausbaubare) Minigolfbar, mehrere Sportangebote tagsüber, die in sehr netter Art und Weise (und nicht aufdringlich!) durch die Animateure angepriesen werden. Billard und Tischtennis sind ebenfalls vorhanden. Zusätzlich bietet das Resort einen eigenen Spa, der relativ neu ist. Zahlreiche Angebote gegen Gebühr warten hier auf die Gäste. An den Pools findet man Hinweisschilder auf denen in mehreren Sprachen darauf hingewiesen wird, dass man keine Poolsitzgelegenheiten (Liegen oder Liegekissen) reservieren soll. Das Personal sammelt die Handtücher ein. Kommt man um 8:30 Uhr zum Pool, dann stellt man fest, dass fast alle Möglichkeiten durch Handtücher reserviert sind, jedoch maximal 10 Personen sich am Pool aufhalten. Schade das hier das Personal nicht wie beschrieben durchgreift, da es nicht sein kann, dass zahlreiche Gäste gegen 10 Uhr erst eintrudeln und sich dann auf ihre zu unrecht reservierte Liege legen, während die "ehrlichen" Gäste ab 8:30 Uhr die nicht reserviert haben, nach dem Frühstück keinen Platz am Pool mehr finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, es ist uns eine Freude, Ihre herzlichen Worte Ihrer Wertschätzung nach Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu erhalten! Wir danken nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder in Stella Palace begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Stella Palace Team