Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Traumhaftes Hotel
6 / 6

Wunderschönes Hotel. Sehr gutes Essen und wunderschöner Urlaub. Das Personal ist unfassbar freundlich und bemüht sich sehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Zimmer welche stets sauber waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer wunderschön angerichtet. Es gab immer ein großes Salatbuffet. Jeden Tag gab es zudem Kretische Spezialitäten. An einem Abend wurden wir sogar mit einem Asiatischen Abend überrascht. Zum Frühstück gab es Sekt. Toll fanden wir das wir trotz Halbpension zu den Mahlzeiten die Getränke nicht extra zahlen müssten. (Auch Weine).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und bemüht. Die Putzfrauen haben gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider liegt das Hotel in keiner schönen Gegend, auch der Strand ist nicht schön. Aber ein Vorteil: die Nähe zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mittags wurde Aquafitness angeboten, Abends war immer etwas Programm. Mal eine Sängerin, mal ein Pianist. Ebenfalls kann man in einem Fitnesstudio trainieren oder gegen Aufpreis den Spabereich nutzen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden