- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel war wirklich überragend. Eine schöne Anlage zum entspannen und wohlfühlen. Die Getränke und das Essen war qualitativ sehr gehoben.
Wir hatten ein Luxury-Swim-Up Zimmer. Dieses Zimmer war phänomenal. Der direkte Zugang zum Pool und die Liegemöglickeiten sind hier besonders hervorzuheben. Nerviges Liegen reservieren gab es für uns nicht. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet.
Es war etwas wenig Auswahl. Aber es gab jeden Tag neue Speisen. Man muss hier sagen, dass es im Hotel keine Quantität, sondern vielmehr eine Qualität der Speisen gibt. Das Buffet ist qualitativ schon gehobenere Küche. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Cocktails innerhalb des Al Inclusive Rahmens. So leckere Cocktails haben wir selten gehabt.
Der Service im Hotel war sehr gut. Die Rezeption war stets hilfsbereit. Das Personal beantwortete jede Frage gerne.
Das Hotel liegt tatsächlich etwas abgelegen.In der näheren Umgebung gibt es kaum Shopping Möglichkeiten. Allerdings sind Heraklion (ca. 30 - 45 min.) und Chersonissos (ca. 15 min.) mit dem Bus sehr gut zu erreichen, wo es viele Einkaufsmöglichkeiten gibt. Besonders die Altstadt von Heraklion sind aufgrund der kulturellen Sehenswürdigkeiten sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation und Freizeitangebote für Kinder sucht man hier vergebens. Das Hotel hat aber auch diese Zielsetzung nicht. Es ist ein ruhiges Hotel, indem man wunderbar entspannen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |