- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wirklich sehr schöne Hotelanlage im orientalischen Stil mit ausreichenden Bademöglichkeiten (7 Pools). Die Zimmer sind absolut der Hammer. Riesig, topp/modern ausgestattet und im Bad kann man sich verlaufen (Badewanne und Dusche Standard). Zudem egal ob Parterre, im 1.ten oder 2.ten Stock eine große Terrasse bzw. Balkon. Wer nicht ausgerechnet am Animationspool untergebracht ist, dürfte den Urlaub in der weitläufigen Anlage absolut genießen, da es egal von welchem Zimmer nur wenige Schritte zum Pool sind. Drei Pools sind zudem Gastronomisch ausgestattet. Von ab 10 Uhr gibt es Getränke und zur Mittagszeit werden kleine Snacks gereicht. Die Hauptmenüs können wahlweise im Hauptrestaurant als Buffet (Täglich wechselnde Länderthemen) oder nach Reservierung in einem der Restaurants (Italienisch, Chinesisch, Libanesisch und Indisch) eingenommen werden. Das Essen war immer reichhaltig und schmackhaft, egal ob Buffet oder Restaurant. Wer den Strand genießen möchte kann ins benachbarte Schwesternhotel (Stella Makadi Beach) gehen (ca. 2 Min.). Auch hier gelten die All inklusiv Leistungen. Im Ganzen eine wirklich grandiose Anlage. Ideal zum den Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Nun kommt das was uns etwas zu sehr aufgestoßen ist: Ausgenommen die Rezeption und die Animateure hatten fast alle Hotelangestellten sehr schlechte Englischkenntnisse. Zudem wurde teilweise penetrant nach Trinkgeld "gebettelt". Quasi ohne Tip ging fast gar nichts. Nicht das wir am Ende des Urlaubs hervorragenden Service nicht honorieren würden, nein vom ersten Tag an wurde an jeder EckeTip erwartet. Weiterhin kommen 5 Minütlich Werber vorbei und wollen zusätzliche Leistungen (Touren, SPA Anwendungen ect.) an den Mann bringen. Das wurde erst dann weniger als wir uns a. bei der Hotelleitung beschwerten und b. wir anschließend zu unschönen Gestikulation greifen mussten. Wirklich nicht unsere Art. Aber wenn Werber derart unter Druck stehen, dass sie selbst solche Gäste nicht in Ruhe lassen, die bereits 200x abgelehnt haben, dann werde ich auch unverschämt. Noch erwähnenswert ist vielleicht die "Internationale Ausrichtung" des Hotels, gerade was Osteuropäische Länder betrifft. Wir haben nichts gegen Russen. Ich muss auch gestehen, dass es keine Probleme mit den Landsleuten oder Urlaubern von der britischen Insel gab. Aber so mach einer geht ihnen gerne aus dem Weg. Fazit: Absolute Topp Anlage für Zwischendurch. Zur Hauptreisezeit würde ich aber ein anderes Ziel wählen, da man sicherlich auf gut und gerne 3 - 4 Tausend Urlauber trifft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |