- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön, sauber und weitläufig, weshalb man mit längeren Wegen rechnen muss. Die Pools waren sauber und abwechslungsreich.
Die Zimmer waren geräumig und wurden täglich gereinigt. Pro Person gab es eine Flasche Wasser und der Zimmerservice war stets freundlich. Dank Klimaanlage konnten wir schlafen. 5/6 weil, Klobürste im Bad fehlte. Diese sollte meiner Meinung nach zur Standardausstattung gehören.
Das Essen war der größte Kritikpunkt. Die Auswahl war sehr eintönig, bereits am 4.Tag hatte ich schon genug davon und Magen-Darm-Problemen gehabt. Der Speisesaal war extrem laut, überfüllt und erinnerte an eine Mensa, nicht wirklich einladend. Einen leeren Tisch zu finden, war eine große Herausforderung. Hier besteht dringender Verbesserungsbedarf.
Leider war bereits der Empfang an der Rezeption eine große Enttäuschung. Wir, ( Ich und meine zwei kinder) unfreundlich und ohne die nötigen Informationen willkommen geheißen. Das ist nur eine einzigen kritik von vielen!! Der Start in den Urlaub war so schwierig, dass wir am liebsten wieder abgereist wären. Sowas hatte ich davor noch nie erlebt. Tatsächlich, Manchen Gästen sind zum 3/4 mal dort, bedeutet, etwas müsste gut gelaufen sein...hört sich für mich so an, je mehr die Nachfragen umso schlechter der Qualität ( Service ) auf der Strecke bleibt, Ersparnisse durch Personalien, sehr schade. Für mich, gab es eine Wendung.... Die Rettung: Ein besonderer Dank und mein größter Respekt gilt dem Manager Herr A. Khamis. Er war unser rettender Engel. Nachdem er von unseren Problemen erfuhr, hat er nicht nur alles wieder gut gemacht, sondern uns eine wunderschöne letzte Woche "gezaubert". Er kümmerte sich persönlich und mit außergewöhnlichem Engagement um alles- vom Zimmerwechsel bis zur rührenden Fürsorge, als mein Kind krank war. Er hat unseren Urlaub gerettet und in eine unvergessliche Zeit verwandelt, vorallem bei meine kinder. Tausend Dank dafür. Das gesamte Personal war, trotz der vielen Gäste, hohe Temperaturen, freundlich und bemüht.
Es ist ca.30-40 min bis Hurghada. Es gab vom Hotel aus Taxis oder einen Shuttlebus, was für mich persönlich Teuer war. Ich fühlte mich erhlich gesagt gefangen. Ich bin kurvor unserer Anreise auf das Stella Garden gekommen, weil Ich umbuchen musste und Tui es mir zur Auswahl schickte. Ich hatte ein anderes Hotel in Hurghada gebucht, denn ich wollte eigentlich viel von Ägypten sehen. Es fiel mir sehr schwer, aus der umgebung herauszukommen. Ansonsten gab es einen Busservice vom Hotel zum Strand und Einkaufsläden (2 min fahrt), Laufen ist auch möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Riesiges Lob an das Animationsteam! Sie waren von morgens mit Volleyball, Aqua-gymnastic, Boccia, wettkämpfe spiele....bis abends hin mit Mini-disco, Erwachsenen Spiele und Shows engagiert. Sehr freundlich und nicht aufdringlich! Besonderer Dank an Tito, Diana, Muki, Jamaica, Casanova und Aziza. Kritikpunkt: Leidee fehlten jegliche Informationen oder Schilder zum Kids-Club. Zwei tage vor der Abreise wussten wir was davon, schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Khadija |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. Thank you for taking the time to share your experience with us. And regarding your comments, it will be taken serious and will be shared to the management team in order to improve our service. We look forward to serving you again. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.