Schöne Anlage, groß, aber trotzdem gemütlich. Schöne Zimmer. Strand sauber und fußläufig in ein paar Minuten erreichbar. Alle Angestellten sind sehr bemüht und freudlich. Ich weiß ja nicht, ob das unter diesem Punkt zu sagen ist, ich möchte das aber unbedingt erwähnen: das hotel hat eine "einkaufsmeile", ein paar geschäfte, wo man mal so schlendern will und dies und das für zuhause vielleicht kaufen möchte- man fühlt sich wie ein opfer, kaum dass man nur in die nähe dieser paar geschäfte kommt. nähert man sich nur augenscheinlich für die dort verkaufenden, kommen die so agressiv auf einen zu (man ist noch nicht mal annähernd dort!), unglaublich, ich kann das garnicht beschreiben. hätten dort gerne sachen gekauft, aber nicht mit dem druck, den die herren dort ausüben.
Wir hatten ein ebenerdiges zimmer mit terrasse. der pool lag keine 10 schritte von unserer terrasse entfernt. das" zimmer" war sehr groß. man hatte einen kleinen eingangsbereich, bzw einen kleinen flur, ein großes bad mit einer schönen, großen dusche, auch badewanne vorhanden, tür klemmte a bisserl, aber ging zu. im schlafbereich zwei große betten, die matratzen waren klasse; richtiges bettzeug! pro bett zwei kissen und gute überbetten, nicht nur laken wie man das aus der türkei oder so kennt. wir waren im januar da, die nächte waren kalt, wir haben nicht gefroren und super gut geschlafen. großer schiebetürenschrank mit tresor, schreibtisch, eine kleine sitzecke- das zimmer war prima.
Zimmersevice- 12 sonnen!- tja, wie ging das personal an der rezeption mit einem um?- beim ankommen waren sie nett udn alles hat gut geklappt. am nächsten morgen sollet das meeting point treffen sein, wir waren pünktlich da wie auch andere- ich hab versucht an der rezeption zu erfahren, WO denn das treffen sein soll, wo wir hin sollen? der herr an der rezi meinte, "hier, gleich, warten sie hier, hat grad angerufen, ist noch im anderen hotenl, kommt gleich"- also haben wir gewartet. und gewartet. wir haben dann gesehen, dass an einem tisch ind er weitläufigen lobby eine gruppe meschen saß, einen big extra ordner auf dem tisch stand und ein herr am rede war- ich bin dann da hin gegangen, und hab den herrn gefragt, ob er gerade einführung macht für /von sonnenklar; ja , mache er, ER sei pünktlich gewesen. dafür kann ja das hotel nix, aber ich möchte das gerne sagen, weil die, die dort an der rezeption stehen, nix verstehen und nix weiter geben können. und bloß keine handy nummer angeben an der rezeption! wir sind jetzt eine woche aus dem urlaub zurück, ich werde per whatsapp vom rezeptionisten des hotels angeschrieben, ich soll das hotel bewerten.
Eine große Anlage, man fühlt sich aber nicht wie in einer solchen. durch die nur dreigeschossigen häuser ist es sehr kuschelig, wie in einer kleinen stadt. zwischen den häusern überall pools, mal größer, mal kleiner, hier kommt jeder gut klar und kann sich entweder an dem großen, beheizten pool aufhalten, wo auch die amitationen stattfinden, oder sich eine der liegen suchen an einem der anderen pools, wo es eher ruhig zu geht. schön ist wirklich, dass die liegen an den pools allesamt auf sand stehen und nicht auf beton, wie in den meisten hotels. die fahrt vom flughafen zum hotel war so um die 30 minuten, die aber rasch vergingen, da man viel zu gucken hat. ausflugsziele in der nähe? wir haben vom hotel angebotene bustouren gemacht, das hat sich gelohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uschi, sonnige Gruesse aus dem Stella Di Mare Gardens Resort & Spa. Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schoenen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gaesten zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Gerne wuerden wir Sie erneut in unserm Hotel begruessen. Liebe Gruesse aus Makadi Hotel Management EAM Mr. Gamal Samir