- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war ein sehr erholsamer Urlaub. Wir haben am Strand bei Piano Diving Club (Bob/Bahar) die Delphin-Tour gebucht: es war unglaublich schön! Es waren viele Deutsche, Polen und Russen anwesend, aber auch Niederländer und Italiener. Wir haben auch noch je einen Privatausflug nach Luxor und Hurghada gemacht - sehr empfehlenswert. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Fragen um Trinkgeld haben wir eigentlich nur bei den Ausflügen und am Flughafen Hurghada erlebt. Aber Trinkgeld sollte man schon regelmäßig geben (am besten vorher ausreichend 1-US-Dollar-Noten mitnehmen). Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Zu den Kritikern dieses Hotels: Man bekommt, was man verdient. Ist man selbst freundlich (ich meine jetzt nicht extra Trinkgeld), wird man auch freundlichst bedient. Wir haben keine unterschiedliche Behandlung irgendwelcher Nationalitäten bemerkt.
Sehr großes Familienzimmer mit 2 Zimmern, 2 TVs, 2 Badezimmern und einem Balkon und einer Eingangstür. Safe und Klimaanlage in Ordnung.
Sehr angenehm war die Möglichkeit um a-la-carte Restaurants zu reservieren, obwohl die Buffetrestaurants Blue Pharao (Garden) und besonders Andalus (Beach) auch sehr gut und abwechslungsreich waren. Bei den 4 Restaurants fanden wir den Libanesen am besten, gefolgt vom Chinesen, Italiener.
Außergewöhnlicher und zuvorkommender Service, wobei niemals die Hand aufgehalten wird. Trinkgelder sind aber trotzdem willkommen. Alles TOP!
Etwas entfernt von Hurghada, aber mit den Taxis/Shuttlebussen oder Privatbussen kein Problem. Ausflüge kann man besser bei Piano Diving am Strand bei Bob/Bahar buchen und nicht unbedingt der Reiseleitung blind vertrauen. Da wir in Zimmer 3373 im Gardens fast am Ausgang zum Weg zum Beach einquartiert waren, war der Weg zum Starnd auch ohne TafTaf angenehm kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools in beiden Hotels sind klasse, besonders im Garden. Schnorcheln am Steg war super: rechts viele und schöne Korallen und links viele Fische. Ebbe und Flut störten überhaupt nicht, da man auch bei Flut nicht direkt am Strand schwimmen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. Thank you for taking the time to share your experience with us. We’re so glad to hear that you were satisfied with your stay with us. Our team is committed to delivering high-quality service, and your feedback is a great encouragement to us. We look forward to serving you again. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.