- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, aber doch übersichtlich. Die Zimmer sind um diverse Poolanlagen angeordnet. Wir hatten immer sehr viele Stromausfälle, so dass wir den Aufzug gar nicht mehr benutzen wollten. Aufgrund der Stromausfälle war es oft heiß im Speisesaal und den Themenrestaurants, da die Klimaanlage auch nicht funktionierte. Bei unserem Familienzimmer handelte es sich um zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür ( mit jeweils einem Doppelbett und zwei Einzelbetten). Wir hatten zwei Bäder, die sehr gut ausgestattet waren (sogar auch mit Echtglas-Duschtür). Die Toiletten innerhalb der Anlage (Pools, Lobby usw.) waren mal mehr und mal weniger sauber. Die Gartenanlage war sauber, auch wenn mancher Gast meint, er müsse seine Zigarette oder seinen Kaugummi im Sand entsorgen. Ein absolutes Highlight ist der Wellenpool!!! Sollten diese kleineren Problemchen behoben werden, wäre das Hotel natürlich auch weiterzuempfehlen. Problemchen wie: - schattige Plätze schaffen zum Mittagessen - Essenssituation im Speisesaal entschärfen - Reservierung der Themenrestaurants - Stromversorgung
Das Familienzimmer war sehr geräumig. Es handelte sich um zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür inkl. zwei Bädern. Unsere Zimmer waren immer sehr sauber. Die Bäder sind sehr gut ausgestattet, mit allem was man braucht.
Das Essen in den Themenrestaurants war zu 80% gut. Leider musste man sich um eine Reservierung zu erhalten relativ früh in der Schlange anstellen. Essen im Speisesaal war mit Hektik und Kampf verbunden. Gedrängel war hier an der Tagesordnung. Schlechte Verteilung der Speisen (es bildeten sich Menschentrauben vor den einzelnen Kochstationen). Das Essen war meist nur noch lauwarm (Qualität hat nix mit Ägypten zu tun - wir haben diesbezgl. schön viel bessere Erfahrungen gemacht). Wenn man mittags im Schatten etwas essen möchte, muss man sich anziehen und in den Speisesaal laufen, da die Poolbars nur sehr sehr wenige bzw. gar keine schattigen Plätze aufweisen. Und bei 43 Grad möchte man nur ungern in der Sonne etwas essen.
In den ersten Tagen ist uns aufgefallen, dass von manchen Kellnern die Kinder meist gar nicht oder nur höchst ungern bedient wurden, was sich später aber änderte (Kinder wurden im Trubel gern übersehen). Eigentlich ist es schade, dass einige Kellner sich so bemühen und bei anderen hat man den Eindruck unwillkommen zu sein. Das meiste Personal macht einen sehr guten und anstrengenden Job. Die Gästebetreuung Andrea sollte ihre Arbeitseinstellung nochmal überdenken, da sie dem Gast nicht wirklich eine Hilfe ist.
Vom Flughafen recht schnell zu erreichen. Bedingt durch Ebbe und Flucht ist die Lage des Hotels nicht so vorteilhaft, da es bei Ebbe in der kleinen Bucht kein Meer gibt. Man muss dann schon einige Meter laufen um das Meer zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns oft am Relaxpool und am beheizten Pool aufgehalten, da diese in der Nähe unserer Zimmer lagen. Der beheizte Pool ist sehr schön angelegt mit der Swimm-In-Bar. Der Relaxpool ist ebenfalls schön wurde aber nur gelegentlich gereinigt (in 2 Wochen wurde nicht einmal der Sand aus dem Pool gesaugt, so dass die Treppe voll Sand lag). Auf Nachfrage bei der Gästebetreuung wurde uns mitgeteilt, dass der Pool angeblich jeden Abend gereinigt wird. Das Sandproblem wurde dabei leider nicht berücksichtigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yanita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Yanita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke und Verbesserungsvorschlaege zu schildern. Wir versuchen stets, Kritik und Anregungen umzusetzen um eine hoechstmoegliche Gaestezufriedenheit zu erzielen. Wir bedauern es zutiefst, dass Sie nicht zu 100% mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und werden weiterhin versuchen, uns zu verbessern. Zusaetzlich bedauer Ich es, dass Ich Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit unterstuetzen konnte. Ich wuerde mich freuen wenn Sie mit mir persoenlich per e-mail (nfo.garden@flashinternational.travel) in Kontakt treten, um weitere gewonnene Eindruecke mit mir zu teilen, damit wir unser Hotel zum naechst hoeheren Level fuehren koennen. Es freut uns sehr, dass Sie einen positiven Eindruck unserer Mitarbeiter erhalten haben, und werden selbstverstaendlich alles daran setzen, dass dies auch erhalten bleibt. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus der Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Gardens & Resort & Spa