- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schön und weitläufig. Leider wird nicht alles gut in Schuss gehalten. Viele kaputte Stühle, Liegen, Fußballtore. Auch ein Lappen wäre hier und da angebracht
Große Zimmer mit ausreichendem Balkon. Sauberkeit top
Das Essen wirkt im Vergleich zu anderen Hotels lieblos dargeboten. Unser Geschmack war es auch nicht. Dreckige Tische, auf der Aussenterasse viel Vogelkot, der nicht entfernt wird. Getränke aus kleinen Einmalplastikbechern, bestenfalls mal Pappbecher. Erwischt man einen Kellner beim Essen gibts ein Glas. Erwischt man keinen, was meist der Fall ist, trinkt man selbst beim Essen aus Plastik/Pappbechern. Ein schönes Dinner stelle ich mir weitaus anders vor. Der Stammgast bringt seinen eigenen Plastikbecher von zu Hause mit und füllt ihn sich dort. Nicht nur aus Gründen der Hygiene ein absolutes no Go. An den Bars wird dann der gebrauchte Becher an den Zapfhahn gehalten um ihn wieder zu befüllen. Erwischt man einen Plastikbecher kannst du davon ausgehen dass er max einmal abgespült wurde. Schmeckt das Wasser nach Whisky weißt du was der Vormann daraus hatte. Ekelhaft!
Der Service ist eher schlecht. Entweder schafft es das Personal nicht die Tische zu reinigen, oder sie sind dem europäischem Gast gegenüber eher gleichgültig. Sauberer gedeckter Tisch plus Kellner der einem ein Getränk bringt? Leider überwiegend Fehlanzeige Unsere Beschwerde wurde erhört. Bekamen dann ein Upgrade um das Beach Hotel ganz nutzen zu können, dort essen zu können. Ansonsten hätten wir es keine Woche dort durchgezogen. Mit dem Upgrade Armband wurde der Service, wenn wir dann mal dort an der Bar waren, besser. Schade, kennen wir so nicht aus Ägypten
Transferzeit etwa 45 Minuten. Hotel liegt in der Bay, aber nichts Drumherum. Uns stört es nicht, bleiben überwiegend in der Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation am Tage. Die üblichen Sportangebote. Es machte Spaß teilzunehmen. Abends entweder Livemusik von eher untertalentierten Sängern oder irgendwelche Quatschshows wo die Gäste zur Schau gestellt werden. Nicht meins. Gab so eine Fakirshow, die war ganz ok. Aber nichts was etwas Neues wäre
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Yun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu frieden waren. Unser Servicepersonal ist stehts bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Da wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch haben und die Kritik unserer Gäste ernst nehmen, bitten wir Sie uns in einer persönlichen E-Mail zu erläutern, dass das Servicepersonal nicht bemüht war, damit wir darauf reagieren können und unseren Service verbessern zu können. Zum Thema Einweggeschirr und Plastikbesteck hat sich einiges verändert. In dem Haupt und in den Ala Carte Restaurants ist wieder Mehrweggeschirr und Besteck zu finden. Wir hoffen Sie noch einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, dass Sie sich von dem verbesserten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung