Alle Bewertungen anzeigen
Andreas + Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Muß man sich kein zweites Mal antun
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

es handelt sich um eine sehr weitläufige Anlage aus mehreren 3 Stöckigen Gebäuden, die Zimmer sind ausreichend groß mit ein wenig an Komfort, Flachbildfernseher brauch ich im Urlaub nicht unbedingt! z. B. kleiderhaken wären sinnvoll Früstück und Abendversorgung sind eine absolute wie man Ägypten so schön sagt KATASTROPHE kein Konzept nur wer früh aufsteht kann sein Frühstück wirklich genießen, unser Tipp Frühstück bis 8.3o Uhr ! Zum Abendessen sollte man sich Zeit nehmen und wenn möglich erst nach 20.oo Uhr gehen. Die Gästestruktur ist sehr gemischt überwiegend Handelt es sich um Osteuropäer, Beneluxländer, und in der minderheit die Deutschen Als 5 Sterne Hotel würde ich das Hotel auch nach Ägyptischen Standard nicht bezeichnen somit ist auch das Preisleistungsverhältnis nicht zufriedenstellend, aber das Hotel befindet sich ja auch noch in den Kinderschuhen! Die beste Reisezeit nach Ägypten ist wohl nicht gerade der August, wir waren jetzt das 3 mal in der Makadi Bay aber so warm wie dieses Jahr war es bisher nicht. Auch die Luftfeuchtigkeit war in diesem Jahr enorm. Wir hatten wieder eine Prepaid Karte für unser Handy gekauft und somit relativ günstig nach Deutschland telefoniert. Ausflüge haben wir wieder mit eine´n einheimischen Unternehmen gemacht ist absolut der Kracher und kein massentourismus wie z. B. mit FTI. Wer Interesse hat schaut hier bei Holdidaycheck unter "Ausflug mit Mohamed" vorbei, ist absolut zuverlässig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind noch recht neuwertig das Hotel ist ja auch erst 10 Monate alt. Die austattung ist Doppelbett mit beqeumer Matratze großzüger Kleiderschrank, 2 Sessel, einen Tisch, Fachbildfernseher, großzüges Bad/WC mit Kakerlaken inbegriffen, ja Sie lesen richtig, man erwartet so was im Ausland aber in einen neuen Hotel?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • egal welcher Themenabend stattfand das Essen war immer der gleiche geschmack, man befindet sich ja schließlich in Ägypten Es gibt ein Hauptrestaurant (Buffet), ein Libanese (Buffet & nach Karte), einen Chinesen, im Schwesterhotel noch einen Italiener und ein Indisches Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen, mit Englisch kommt man immer weiter für Deutschkenntnisse ist das Hotel zu jung, russisch oder polnisch geht immer. Mit dem Roomboy waren wir sehr zufrieden, mit einen kleinen Trinkgeld wurde auch hier jeder Wunsch erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich wie beschrieben in zweiter Reihe hinter dem Schwesterhotel Stella Makadi Beach in dieser Anlage befinden sich auch viele Einkaufsmöglichkeiten aber bitte unbedingt Handeln völlig überteuerte Angebote vom Anfangsgebot max. die Hälfte zahlen sonst einfach Geschäft verlassen ist zwar nicht höflich aber die Händler lenken immer ein. Es gibt auch eine Apotheke in der man sich auch mit Deutsch verständigen kann. Ausflugsmöglichkeiten kann man vor Ort im Hotel buchen, es gibt aber auch viele fliegende Händler die bis zur Liege vordringen und angebote machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sich sehr viel Mühe, auch noch ein sehr junges Team das für Unterhaltung sorgt, Es gibt für jeden den richtigen Pool, aber die Wasserspiele an den neuen Poolanlagen funktionieren nur teilweise, liegen werden von vielen Urlaubern schon in der Nacht besetzt ist auch so eine typische Katastrophe ist wahrscheinlich ein problem was ich vielen Hotels schon beobachtet habe die Poolboys unternehmen nichts dagegen! Lobenswert ist das es 2 Bars gibt die sich im Pool befinden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas + Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.