Das Hotel an Dich war eigentlich gut, aber Management spart es durch schlechten Service kaputt. Ohne Trinkgeld gibt es keinen Service, also wird an der Poolbar und im Restaurant ignoriert. Den vollsoffenen (vermutlich Trinkgeld gebenden) wird hingegen trotzt fast Ertrinken (Rettung durch Lifegaurd) weiter fröhlich eingeschenkt bis in den Kinderpool gekotzt wird und diese für alle gesperrt werden muss.
Nach erstem sehr schlechten Zimmer haben wir einen Wechsel beantragt und ein sehr ordentliches bekommen.
Ich fand das Essen am ersten Tag garnicht so schlecht, leider bekamen wir alle schlimme Durchfälle und konnten kaum etwas essen. Getränke waren kaum zu bekommen, ebenso wie Tische zum Essen.
Unglaublich wie oft ich durch die Gegend geschickt wurde weil wieder etwas nicht funktioniert hat (z.B. Zimmerkarte). Wtändig hieß es es kommt jemand, der konnte dann nichts machen und man wurde wieder zur Rezeption geschickt… immer und immer wieder…
In zweiter Reihe, abgelegen von Städten, war aber soweit ok. Wir sind einfach sehr viel gelaufen…
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ok, haben wir aber in Nachbar Hotels genutzt. Noch mehr Schritte…
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. Thank you for taking the time to share your experience with us. And regarding your comments, it will be taken serious and will be shared to the management team in order to improve our service. We look forward to serving you again. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.


