- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage mit ihren Pools ist gut, das war es auch schon. Zimmer im Erdgeschoss sehr unsauber mit Untermietern. Badezimmer wurde nicht jedentag geputzt. Wenn sie dort Urlaub machen nutzen sie nur die Aller-Kart-Resaurants oder gehen sie immer im Steller Beach essen. Bringen sie für alles ganz viel zeit mit, sie müssen immer lange warten. Beim essen, auf ihre Koffer und erstrecht bei Sonderwünschen. Wie zum Beispiel eine zweite Zudecke wenn eine Lampe defekt ist, mal kein Trinkwasser auf Zimmer gestellt worden ist...
die Größe war gut. Klimaanlage, TV und Minibar ( Kühlschrank) waren gut wenn wir keinen Strohmausfall hatten. Diesen hatte man etwa 20 mal am Tag.
Die Anzahl der Restaurants war prima, haben aber nicht alle genutzt. Die Speisen und Getränke waren okay, leider wenig landestypische Küche. Auch hier hatten sie es mit der Sauberkeit und der Hygiene nicht, Besteck fehlte, Gläser waren gesprungen und hatten scharfe Kanten. Verschmutzte Tischdeken wurden nicht ausgetauscht...
Das Wort Freundlichkeit ist in diesem Hotel beim Personal nicht bekannt. Wenn sie Russisch sprechen haben sie alle Möglichkeiten, ohne englisch können sie es vergessen. Zimmerreinigung? Wir hatten immer Untermieter von verschiedenen Arten und das Bad wurde auch nicht jedentag geputzt. zusätzlichen Service haben wir nicht genutzt. Beschwerden wurden nicht beachtet.
Zu Fuß zum Strand waren es etwa 10 Minuten, es gab aber auch einen Chattelbus der faaaast immer langsamer war. Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeiten waren sehr gering und nach einer Woche langweilig. Bis nach Hurghada fährt man mit dem Taxi ca 40 min. Ausflugsmöglichkeiten nur über den Reiseveranstallter gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.