- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war sehr zuvorkommend, die Probleme mit der Schlüsselkarte für die Zimmertüre wurden sofort beseitigt. Die einzig beiden negativen Punkte sind, dass die Liegen am Pool und am Strand meistens von den Gästen aus Osteuropa den ganzen Tag blockiert waren, obwohl diese sich den ganzen Tag nicht blicken ließen. Man musste schon ein wenig suchen, um ein freies Plätzchen zu finden. An der Poolbar muss man sich nur lautstark bemerkmachen, dann nehmen einen die Kellner auch war, schließlich sind ja die Kellner mit den zahlungskräftigen Gästen aus Osteuropa beschäftigt. Hat man aber als Frau ein nettes Lächeln auf den Lippen wird man auch zügig bedient. Das Abendprogramm war immer sehr Abwechslungsreich (Zirkusshow, Fakirshow etc.), somit kam nie Langweile auf. Die Animateure waren auch keineswegs aufdringlich, sie akzeptierten immer ein klares Nein. Anders war es aber am Strand und Pool mit den vielen Verkäufern von zahlreichen Ausflügen, hier musste man schon oft ziemlich energisch werden um sie abzuwimmeln. Aber zusammenfassend lässt sich aber sagen, dass man hier einen Super Urlaub verbringen kann und ich werde im nächsten Jahr wieder meine Badeurlaub dort verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. Thank you for taking the time to share your experience with us. We’re so glad to hear that you were satisfied with your stay with us. Our team is committed to delivering high-quality service, and your feedback is a great encouragement to us. We look forward to serving you again. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.