Alle Bewertungen anzeigen
Sas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Wo kommen die ganzen guten Bewertungen her?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel würde ich nicht nochmal buchen. Wir fragen uns wo die ganzen guten Bewertungen herkommen? Positiv: - Das Essen haben wir sehr gut vertragen und es hat meistens geschmeckt. Es gab im Hauptrestaurant Themenabende und daher auch Abwechslung. Weiterhin gibt es vier Restaurants (libanesisch, chinesisch, indisch und italienisch). Das libanesische und indische Restaurant können wir weiterempfehlen. Das Essen war sehr gut. Das italienische Restaurant kann man vergessen, ich habe 45 Minuten auf eine halb rohe Pizza gewartet und der Fisch war auch eher fade. Den Chinesen haben wir nicht probiert. - Hausriff: Über einen langen Steg gelangt man zum Riff mit vielen bunten Fischen. Weitestgehend ist das Riff intakt und es gab einiges zu sehen. Neutral - Sauberkeit: Am ersten Abend war unser Hotelzimmer sehr dreckig. Am nächsten Tag wurde es gründlich gereinigt und was ok. Auch die Anlage war sauber, bis auf die Toiletten am Strand. Das lag aber nicht am Putzmann, sondern vor allem an den Gästen. - Viel Trinkgeld mitnehmen sonst geht nichts. Ist aber so in Ägypten. - Animation: Haben wir nicht genutzt. Machen aber die typischen Sachen wie woanders auch. Negativ: - Am ersten Abend sind wir spät angekommen. Der Check-in verlief schnell. Wir mussten allerdings alles erfragen, wo das Restaurant ist usw. Angekommen im dreckigen und in die Jahre gekommenen Zimmer, wo schräg gegenüber auch noch eine Baustelle war, war die erste Enttäuschung da. Nachdem wir die Koffer abgestellt hatten sind wir dann schließlich zum späten Abendessen gegangen, wo es eine kleine Auswahl an ungenießbaren Speisen gab. Der negative Hohepunkt war dann, dass wir MÄUSE!!! bei der Sitzecke gegenüber gesehen haben. Die Tage danach war dieser Bereich abgesperrt. - Der Reiseleiter vor Ort war sehr unfreundlich. Bei der Inforunde hat er sich sehr arrogant aufgeführt und auch einen (weibl.) Gast beleidigt / beschimpft. - Die Mitarbeiter an der Rezeption waren eher unfreundlich und haben bei Anliegen gerne die Gäste woanders hingeschickt. - Getränke: Säfte waren eher gefärbtes Zuckerwasser. Bier war ok. Hauswein aus Kanister, man sollte sich eher ab und zu eine Flasche Wein bestellen (gegen Aufpreis). Cocktails dadurch das das Zuckerwasser genommen wurde schlecht. - Bedienung: Sobald man ein paar € gegeben hat kamen die Kellner sehr häufig. Gibt man nichts muss man sich die Getränke selber holen und wird ignoriert. - Zimmer: In die Jahre gekommen und für Ägypten eher klein. Wasser wurde erst nach 3 Minuten laufen lassen warm. Wasserdruck war nicht vorhanden. Fliesen am Boden waren zum größten Teil lose und die Einrichtung war tlw. auch defekt. Deutsche Kanäle gab es vier (RTL2, Nick, Kabel1 und noch einen Sender). Funktioniert hat meistens nur Nick oder gar kein Kanal. - Die Shops neben dem Hotel sollte man besser meiden, es sei denn man möchte komplett über den Tisch gezogen werden. Selbst mit Briefmarken versuchen die Besitzer trotz handeln Profit zu machen. Am Ende waren wir froh, dass wir wieder zu Hause waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sas, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay