- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel, freundliche Mitarbeiter, super Poolanlage, feiner Strand mit tollem Korallenriff - was will man mehr?
Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es war ein Familienzimmer, d.h. zwei Zimmer mit Verbindungtür. Die Zimmer waren sehr sauber, täglicher Zimmerservice war sehr bemüht - einfach spitze! Wasserkocher mit der Möglichkeit Tee zu machen war da. Die Zimmer waren sehr geräumig, ebenfalls das Badezimmer! Die Matratzen waren schon etwas durchgelegen, daher ein Stern Abzug.
Gerade Speisen werden unterschiedlichst bewertet. Geschmäcker sind halt verschieden. Es gab täglich ein riesiges Buffet. Jedes Tag ein Themenabend (French Menue, Meeresfrüchtebuffet etc.). Wir fanden, dass die Auswahl sehr groß war und äußerst lecker! Man findet bei so einer großen Auswahl immer etwas, dass einem schmeckt!!
Alle, ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr freundlich! Auch ohne Trinkgeld! Da könnte sich manch ein österreichisches Restaurant etc. eine Scheibe abschneiden!!
Das Hotel liegt direkt am Strand, d.h. hoteleigener Strand, mit (kostenlosen) Liegen. Ausreichend Liegen sind vorhanden, bei fast allen auch ein geflochtener Windfang. Die Kellner servieren sogar dort die Getränke! Das Hausriff ist einfach superschön! Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel max. 40 min.!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt und einladend! Auch hier: das Personal ein Hammer, sehr bemüht und freundlich! Ausreichend Liegen und auch das Handling mit den Handtüchern einfach spitze. Diese konnten den ganzen Tag gegen frische getauscht werden. Auch am Strand! Animation wird angeboten, aber auf eine sehr angenehme Art!! Man wird zu nichts "gezwungen" bzw. überredet ;-) Von einem Besuch im Wellness-Bereich müssen wir leider abraten. Ich war mit meiner 14jährigen Tochter zu einer Mani- und Pediküre angemeldet und würde nicht mehr hingehen. Beide Behandlungen waren unterirdisch schlecht. Meine Tochter blutete drei Mal (an Finger- und Zehennägel). Die Nägel wurden so kurz geschnitten, dass es schmerzte!! Grobe Behandlung und nicht wirklich freundlich, weit weg von Entspannung. ABER: Die Klärung unserer Reklamation war sehr gut! Wir haben einen Teil des bezahlten Preises zurückerhalten und dem Mitarbeiter (Eingangsbereich des Hotels) war es sichtlich sehr unangenehm. Zumal es so ist, dass der Spa-Bereich nicht vom Hotel geführt wird. Er war sehr darum bemüht, alles zu unserer Zufriedenheit zu regeln! Daher tatsächlich nur 1 Stern Abzug! Quadtour ist sehr empfehlenswert und auch die Fahrt mit dem Glasboot war sehr schön. Diese Dinge muss man einfach gemacht haben!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabi, Herzlich Grüße von der sonnigen Makadi Bay! wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay