Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Wer Abstriche mag nicht das Stella Beach Resort!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service leider nicht vorhanden - egal wo. Anlage ansich sehr schmuddelig. Dies kennen wir von Hotels in dieser Kategorie anders. Für 4 Personen eine Juniorsuite gebucht - die ersten 2 Nächte gab es - trotzdem mehrfahren Bitten - kein Bett für die Kinder. Umzug an Tag 3 - etwas besser jedoch mit Fäkalien an der Gardine und auf dem Balkon. Davon wollte niemand etwas hören. Viele russische Urlaubsgäste die sehr gerne negativ aufgefallen sind. Animation gibt sich Mühe die Gäste zu unterhalten. Jedoch wurden wir dazu genötigt vor den Augen der Animateure eine positive Bewertung abzugeben. Dies wurde per Foto dokumentiert - UND DAS GEHT GARNICHT!! Um Ärger zu vermeiden haben wir diese abgegeben und direkt durch Holidaycheck wieder löschen lassen. Daher wundern mich diese vielen positiven Bewertungen nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Tanja, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir möchten klarstellen, dass es in unserem Hotel keine Richtlinie oder Praxis gibt, Gäste zu gefälschten Bewertungen zu drängen oder unzufriedene Gäste zu positiven Bewertungen zu verpflichten. Bewertungen sind immer die freie Entscheidung unserer geschätzten Gäste, und wir respektieren jede Meinung – ob positiv oder negativ. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Probleme mit der Sauberkeit sowie der Zimmerzuteilung hatten. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team kontinuierlich daran arbeitet, unsere Qualitätsstandards einzuhalten und allen Gästen schnellstmöglich Hilfe zu leisten. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um geprüft und gegebenenfalls korrigierende Maßnahmen eingeleitet zu werden. Wir bedauern sehr, dass Sie mit diesem Eindruck abgereist sind, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Stella Beach Makadi Management