Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Viel Schatten....wenig Licht....
2,0 / 6

Allgemein

- Klimaanlage 2x defekt - Badlüftung ohne Funktion - Balkontür 3 Tage defekt / nicht abschliessbar - Sicherheitsglas Dusche beschädigt - Viel kleineres Ersatz-Zimmer direkt über Partybereich angeboten bekommen, nein danke ! - Strand stark verschmutzt - viel Plastikmüll im Meer - Hausriff zu 99% tot, schön wird es erst nach der Begrenzung aber da besteht die grosse Gefahr von einem Motorbootfahrer überfahren zu werden! - Gepanschte, verdreckte Getränke=> Plastikflasche wurde aus der Mülltonne genommen und zum mixen wiederverwendet=> ich habe es selbst gesehen ! - am gleichen Abend wurde meine Frau sehr krank, 39° Fieber, Schüttelfrost, Brechdurchfall => war 2 Tage in ärztlicher Notfallbehandlung, benötigte 3 Infusionen und mehrere Medikamente gegen Bakterien/Infektion ! - 18:00 Uhr Räumung Pool, alle mussten raus ! - 18:30 Uhr Räumung Steg und Meer, alle mussten raus ! - Lärm durch betrunkene Gäste teils bis 4:30 Uhr, kein Angestellter sagte was ! - mehrmals täglich am Strand Belästigung durch Strandverkäufer=> Tauchen,schnorcheln, Massage, Spa, Quad Safari, Öl, Cocktails, Tattoo... - Alptraum Urlaub meines Lebens ! - hätte ich das gewusst hätte ich die Reise geschenkt nicht genommen ! - Und zum Abschluss / Check out im Hotel wollte die Rezeptionsleitung noch das von uns mehrfach erwähnte, reklamierte und dokumentierte beschädigte Duschglas bezahlt bekommen. Was für eine Frechheit !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Unser größtes Anliegen ist es, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Deshalb schätzen wir Ihre konstruktive Kritik sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch schönere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Stella Makadi Beach Team