- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Anlage mit eigenen Riff, kein 5 Sterne Hotel, Personal freundlich, Zimmer Sauber, Animation ABZOCKE aufpassen
Ich hatte eins von den Alten Zimmern das war mir aber egal es war Sauber und Fertig
Viel Auswahl aber das Essen war immer kalt selbst wo sie die Behälter neu befüllt haben... Außer was man selbst direkt vom grill geholt hat. Und Teileweise waren die Tische nicht sauber haben geklebt ohne ende und Essens reste am Boden
Service war gut Kellner alle freundlich und gut drauf, nur zu wenig wenn das Hotel voll ist
Fahr zum Hotel ca. 45min, Ausflüge konnte man über den Reiseveranstalter oder die am Strand und Pool rumlaufen buchen diese Waren auch sehr freundlich und nicht aufdringlich.. Zum Schnorcheln kommt man an dem Hauseigenen Riff über den Langen Steg..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pflichtprogramm wurde erfüllt mehr auch nicht.. Zum Annimation Team gibts noch zusagen aufpassen die locken einen in ne Disco z.b Hurghada 20 euro als eintrittmit 1 Getränk obwohl versprochen wurde Getränke sind mit drin, Getränke dort sehr teuer ,dann 1 Std auf den Bus warten geht GARNICHT sowas ABZOCKE ... Und dabei ist eine schöne Disco im Hotel die aber nie auf hat und die kein richtigen bock haben...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Die Hotelanlage liegt in Makadi Bay. Den Reiseveranstaltern ist es bekannt, dass unsere Hotelanlage 40 km von dem Zentrum in Hurghada entfernt ist. Es tut uns leid, dass Ihr Reiseveranstalter bei Ihrer Buchung die Details nicht erwähnt hat. Bezüglich der Zimmerausstattung möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel nach und nach Renovierungsarbeiten durchführt. Momentan werden alle Standardzimmer renoviert, so dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus diese Zimmer nutzen können. Unser Servicepersonal ist stehts bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Da wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch haben und die Kritik unserer Gäste ernst nehmen, bitten wir Sie uns in einer persönlichen E-Mail zu erläutern, dass das Servicepersonal nicht bemüht war, damit wir darauf reagieren können und unseren Service verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung