Das Hotel selbst ist ganz gut, die Angestellten vom Zimmerservice und in den Restaurants sind alle samt spitze. Bei der Ankunft hätten wir uns gewünscht das es mehr Informationen gibt oder besser gesagt überhaupt welche. Wir sind es gewohnt einen Hotelplan zu erhalten um zu erfahren wo es was gibt, das gab es hier überhaupt rein garnicht keine Info wo es zu den Pools, Restaurants oder was auch immer geht, nichts das fanden wir sehr schlecht und entäuschend zum Glück haben die restlichen Angestellten immer versucht uns zu helfen. Weiter ist es sehr nervig gewesen das ab Tag 1 man ständig am Pool und am Strand morgens 2 Std und nachmittags 2 Std lang richtig belästigt wurde mit Safari buchen, Schnorcheln , Beauty, Haare oder Massage wenn man Nein sagt waren manche sehr frech andere haben es akzeptiert aber kurz darauf kommt aber schon ein anderer und fängt von vorne an das war sehr sehr nervig und sollte unserer Meinung nach vom Hotel anders gelöst werden. Vom Animationsteam waren wir sehr begeistert für Kinder und Erwachsene war immer etwas und das Programm war ebenfalls sehr abwechslungsreich. Am Strand sollte man wissen das es Ebbe und Flut gibt und das Wasser bis fast Stegende verschwunden ist und Wasserschuhe hier ein Muss ist wegen Muscheln, etc. Aber auch so muss man soweit raus laufen um an tieferes Wasser zum Schwimmen zu gelangen. Alternativ geht man einfach über den Steg. Schnorcheln könnten wir dort Super am Rief aber es lohnt sich auf jedenfall einen Schnorchel Ausflug zu machen die Preise dafür sind auf jedenfall Human und die Jungs die das organisieren sind ebenfalls Super.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 45 min. Man sollte wissen das sehr viele Menschen aus umliegenden Hotels mit Busen ankommen. Aber dennoch gibt es genügend frei Liegen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pierre, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Stella Beach Resort & Spa Makadi Bay mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unser Animationsteam, den Zimmerservice sowie das Restaurantpersonal – es ist schön zu lesen, dass Sie besonders mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei der Ankunft und durch die externen Verkäufer am Strand und Pool entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden prüfen, wie wir die Informationsweitergabe beim Check-in sowie die Situation rund um die Verkaufsangebote künftig verbessern können. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie die abwechslungsreiche Animation und das Schnorcheln am Riff genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie insgesamt schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung Stella Beach Resort & Spa Makadi Bay