- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bis auf schlechten deutschen Fersehempfang war alles zum Besten, was ich mir in einem ägyptischen Hotel vorgestellt habe.
Ausstattung und Sauberkeit waren Spitze. Die Betten waren ausgezeichnet.
Die Auswahl war mehr als ausreichend und trotz Corona war der Service klasse. Die Kellner haben Alles gegeben um uns Gäste zufrieden zu stellen.
Jede Anmerkung wurde schnellstens beachtet und als Ansprechpartner stand Fady Alamer Jeder Zeit für uns Gäste bereit. Besonders hat mir seine sehr guten Deutschkenntnisse gefallen. Seine Kompetenz ist super.
Der Weg zu den Pools und die Nähe zum Meer waren super kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsteam war gut aufgestellt. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Sport und Unterhaltung kamen nicht zu kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Freidrich, Herzliche Grüße aus der sonnigen Makadi Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entspannt mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Dein Hani Imam Hauptgeschäftsführer Stella Di Mare Beach Resort und Spa Makadi Bay