Alle Bewertungen anzeigen
Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unsere Ankunft im Hotel verlief reibungslos. Alles war vorbereitet. Die großzügige Lobby verleiht einen luxuriösen Eindruck. Wlan ist in der Lobby kostenlos, jedoch sehr langsam. Deshalb haben wir uns für 1 Woche einen wlan-zugang für 2 Nutzer geleistet (25 €).


Zimmer
  • Gut
  • In unserem Doppelzimmer zur Gartenseite hatten wir sogar einen seitlichen Meerblick. Das Zimmer war entsprechend der Beschreibung ausgestattet ( Kühlschrank, Wasserkocher mit Zubehör, Fön, Minibar gegen Gebühr, kostenloser Safe). Die Betten standen auseinander, hatten gute Matratzen, die relativ weich, jedoch nicht durchgelegen waren. Der Balkon war mit Tisch und 2 Stühlen möbliert. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, war jedoch weitestgehend funktionstüchtig. Coronabedingt gab es einige Besonderheiten (Papp- zahnputz- und -trinkbecher), die Strandtücher lagen im Zimmer bereit, also nicht mit Strandtuchkarte. Das sollte so beibehalten werden. Man konnte sie am Pool wechseln lassen. Täglich wurde pro Gast eine Flasche Wasser bereit gestellt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Coronabedingt gab es Buffet mit Bedienung. Das war für Gäste und Personal eine Herausforderung. Das Personal hat diese Herausforderung gut gemeistert, nicht jedoch viele Gäste. Das Essen war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Die erste Hürde, die genommen werden musste, war die Platzsuche. Es gelingt aber 🙂. Die zweite Hürde war das Ergattern von Besteck. Coronabedingt war das Besteck mit Serviette, Salz, Zucker und Zahnstocher einzeln in Tüten verpackt. Sehr ärgerlich war, dass gestattet wurde, dass zum Abendessen Speisen mit nach draußen auf die Barterasse genommen und dort gegessen wurde (obwohl ausdrücklich untersagt). Somit waren die Plätze dort abends ständig besetzt. Außerdem war das Personal damit beschäftigt, das Chaos auf den Tischen zu beseitigen. Auch das stundenlange Reservieren von Tischen mit alten Büchern u.ä. war sehr nervig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war meist bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Am vorletzten Tag wurde telefonisch unsere Zufriedenheit abgefragt. Unsere Bemerkung über das mangelnde wlan im Zimmer wurde aufgegriffen und wir haben beim Check out die Hälfte zurück erstattet bekommen. Damit hatten wir nicht gerechnet und waren angenehm überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen hat ca. 1 Stunde gedauert. Da wir bereits zum zweiten Mal hier waren, haben wir auf "Kultur " verzichtet. Die Sand City (Ausstellung von Sandskulpturen) ist durchaus einen Ausflug wert (Besuch vor 2 Jahren).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat gute Arbeit geleistet und war dabei nicht zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ines , Herzliche Grüße aus der sonnigen Makadi Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entspannt mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Dein Hani Imam Hauptgeschäftsführer Stella Di Mare Beach Resort und Spa Makadi Bay