- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, gepflegte Anlage. Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit. Abendessen im einzigen Hauptrestaurant leider katastrophal. Am Ende unseres Aufenthaltes reisten "typische" osteuropäische Gäste, mit allen Klischees an.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer (2005) im Erdgeschoß mit Gartenblick. Es lag sehr nahe am Haupthaus, deshalb auch kleine Störung durch Musik von Bühne. Der Roomservice war sehr aufmerksam und freundlich. Die Pooltücher wurden anstandslos ausgetauscht, wobei die Variante beim Roomservice etwas umständlich ist, da wir ihn abpassen mussten.
Das Essen war ok, aber nichts besonderes. Jeden Tag wurde ein Motto angegeben, aber die Speisen veränderten sich nur gering. Es war gut, dass Personal das warme Essen ausgab, ansonsten wäre wohl durch die osteuropäischen Gäste nach kurzer Zeit nichts mehr da. Die Atmosphäre beim Abendessen war chaotisch. Die "hungrigen" Gäste liefen im Tunnelblick, fixiert auf das Buffet wild durch das Restaurant und dann in die Lobbybar und auf die Terrasse . Die Kellner waren hoffnungslos überfordert. Das ist auch kein Wunder, da bei einem gut gefüllten Hotel mit über 600 Zimmern und nur einem Restaurant zur Hauptessenszeit wohl knapp 800 Menschen im Restaurant durcheinanderrennen. Zeitweise gab es kein Besteck. Beim Mittagessen war es dagegen ganz angenehm, da viele Gäste im Strandrestaurant aßen. Das Frühstück war auch ziemlich chaotisch. Zeitweise gab es keine Kaffeetassen, nur Pappbecher. Die Tische wurden nur sporadisch gesäubert und abgewischt, da die Kellner überfordert waren. Was ich in Coronazeiten sehr schlecht fand: Brot und Brötchen wurden von den Gästen selbst entnommen und mit den Händen angefasst. Auch beim Gebäck habe ich beobachtet, dass Kinder mit den Fingern Gebäckstücke angefasst haben und diese dann nicht genommen wurden, sondern auf den Platten liegen blieben. Es fehlte die Aufsicht.
Die Rezeption ging auf unsere Anfragen sofort ein und erledigte prompt, was zu erledigen war. Eine Lampe ging im Zimmer nicht, sie wurde sofort ausgetauscht. Die Klimaanlage wurde am nächsten Tag repariert.
Die Fahrt vom Hotel zum Flughafen war mit ca. 30 Minuten sehr angenehm. Unser Hotel wurde direkt angefahren, wir waren auch nur 2 Paare. Es wurden vom Reiseveranstalter sehr viele Ausflüge angeboten, überwiegend Tauchen und Schnorchel. Wir haben nichts davon gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage wurde durch das fleißige Personal sehr gut gepflegt. Fitness und Wellness wurde nicht genutzt. Die Animateure waren sehr freundlich, aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Unser größtes Anliegen ist es, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Deshalb schätzen wir Ihre konstruktive Kritik sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch schönere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Stella Makadi Beach Team